Gibt es schon Erfahrungen hinsichtlich des bandings in Kombination Envy und Sony VW 760?
Beiträge von perioms
-
-
Welche Angaben sind bei der Erstinstallation erforderlich?
Wie funktioniert oder würde die Steuerung der Leinwandsteuerung mittels control4 funktionieren?
-
Dann bin ich mal gespannt
-
mit der 040 Version funktioniert es
-
Nein. Nur den Haken bei update
-
Habe die neue Version ausprobiert. Bei mir werden, obwohl der Haken bei "create/update .nfo file" gesetzt ist, keine nfo Dateien geschrieben.
-
Was ist eigentlich aus der Vorregistrierung für den Erwerb des envy geworden? Wohlwollend eingeschlafen? Nur noch verteuerter Händlerkauf? Ein wenig mehr Informationen für early adopters, die ein Produkt kaufen wollen, ohne es vorher weder gesehen noch getestet haben, wäre wünschenswert.
-
Obwohl ich bereits ein Mediacenter habe, interessiert mich der envy doch sehr, weil einfach mehr Quellen von einer " Art madvr" profitieren werden.
Wenn ich aber das Gehäusefoto des envy sehe, dann ist das in Verbindung mit dem vermutlich aufgerufenen Preis ein absolutes No go; selbst wenn er in einem Rack stehen würde. Da bleibt nur zu hoffen, dass auch das Gehäuse bzw. dessen Darstellung noch nicht final ist.
Was sicherlich auch nicht zu unterschätzen ist, betrifft die Zukunftssicherheit der Investition bei einem Produkt, was offensichtlich nur von einer Person programmiert wird. Da gibt es nunmal viele Unwägbarkeiten des Lebens. -
Genau. Habe in madvr meine Maskierungsprofie mit einem powershell ip Befehl gekoppelt.
-
Ich steure meine Leinwandmaskierung im Augenblick über einen webevent Treiber der control4 in Verbindung mit meinem Mediacenter. Wie lässt sich dies mit dem envy realisieren? Für mich ist das ein must have.