Alles abgeändert, läuft sehr sehr gut.
Habe mir noch eine zweite Box bestellt, ist gut angekommen 😃
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles abgeändert, läuft sehr sehr gut.
Habe mir noch eine zweite Box bestellt, ist gut angekommen 😃
EmbyCon oder EmbyNextGen Addon?
EmbyCon
Emby läuft. Da gab es auch keine Probleme
So habe ich es auch installiert.
Ich glaube, ich muss es doch mal drauf installieren - kann ja problemlos wechseln....
Was meinst du genau? Hast du kein CPM Build drauf? Dann fehlt ja auch Dolby Vision VS10....
"Arctic Fuse 2" für CPM Build
Na ja, am Beamer ohne DV ja.
Aber insgesamt läuft sie halt verdammt gut, nichts lädt nach, auch keine Cover oder ähnliches. Ist immer alles sofort da.
Und Sau gute Themes.
Und, sollte ich mir noch mal ein Großbild kaufen, wird es auf jeden Fall ein TV. 83 Zoll OLED im Abverkauf unter 3000 €..
Ugoos = perfekt
Und das was sie macht, macht sie verdammt gut. Gerade mit den CPM Builds.
Habe mir gerade noch eine Zweite bestellt, sicher ist sicher
Die Benutzeroberfläche ändert sich übrigens trotzdem nicht. Ist in der Addon.xml leider so verankert.
ja, es geht bei dieser Einstellung nur um das hochskalieren nach UHD - Auflösung. Ob das der Ugoos oder ob es das TV übernehmen soll.
Ich würde auch Körperschallwandler empfehlen.
Ich erinnere mich, das mein Nachbar einmal anklingelte, und "John Wick 4" lief. Er setzte sich aufs Sofa und stand blitzschnell wieder auf...so hat er sich erschrocken. Und man kann auch um 3 Uhr nachts schauen..
Absolut empfehlenswert und unsichtbar.
Nein, Heimkino abgeschafft, aber Receiver und 2.1 Boxensystem noch vorhanden
Ich hab den Ugoos im Denon und dann im LG OLED. 120hz kein Problem.
Das mit 120 Hertz hatte ich doch schon mal geschrieben, bei mir funktioniert das auch mit dem AVR dazwischen
Schon gestern installiert.
Passend dazu gibt es auch Updates für die Skins
Es ist ja nun wirklich nicht schwer, mit den vorhandenen Anleitungen das System updaten
Zidoo hatte ich auch (Z9X 8K) .
Ging zurück, der Ugoos bleibt. Freu mich ernsthaft, dass der so toll läuft. ( CoreELEC ; CPM Build, Linux, nicht Android)
Für die CPM Versionen ( Dolby Vision VS10) gibt es optisch sehr ansprechende Themes.
Wenn auf Pass Through gestellt, dann stimmt deine Ausaage.
Und beim Audio habe ich festgestellt (AAC), es reicht wenn man Audio-Kanäle auf 2.0 stellt. Rest lassen. Für die wenigen Filme aktuell mit AAC, ist das schnell erledigt, auch danach wieder das umzustellen.
"YouTube for Trailers" läuft, sogar ohne Anmeldung.