Beiträge von B.T.D.
-
-
Nein, leider nicht...
-
-
Ich freue mich auch riesig auf die Filme in 4K, erwarte aber vom deutschen Ton keine Aufwertung, bei Warner so gut wie nie passiert. Die Englische Tonspur könnte aber in der Tat wie öfters zu lesen in Atmos gemischt werden... So oder so führt für mich da kein Weg vorbei.
-
Aber hallo, irgendwie scheinen alle ratlos zu sein...
-
-
Habe mir den Film am Wochenende auch angeschaut. Bild und Ton waren durchweg gut, aber der Film an sich hat mich leider nicht vom Hocker gerissen.
Film: 5/10
Ton: 7/10
Bild: 7/10
-
Ok, heute Abend geht's weiter...
-
Mea Culpa, an den Dateinamen habe ich nicht gedacht.. Hatte jemand die richtige Idee gehabt ? Wer macht weiter ?
-
-
Das wäre zu Einfach...
-
-
-
Und der Hochpass Deiner LS liegt auch bei 100Hz, oder meinst Du nur den Tiefpass Deines LFE?
Bei meinem alten Denon stand der Tiefbassfilter des LFE auf 250Hz und Hochpassfilter auch bei 250Hz, beim NAD den ich inzwischen habe kann ich nur den Hochpassfilter einstellen, und der steht für alle LS auf 100Hz da ich 7 identische habe.
-
Besteht bei einer so hohen Trennfrequenz nicht das Risiko, dass zu viel Anteile von (Männer)Stimmen von den Subs wiedergegeben werden und diese dann ortbar werden?
Mein altes DBA spielte bis 250Hz absolut linear nach Einmessung und ich habe es auch eine Zeit lang so hoch getrennt. Bei einem DBA sollte eigentlich nichts ortbar sein. Inzwischen läuft es bei mir mit 100Hz Trennfrequenz...
-
-
Mal abwarten ob es dadurch wieder bessere Geräte von denen gibt, die letzten Modelle fand ich jetzt nicht mehr so dolle...
-
Finde es nur schade das wir Kunden immer wieder mit solchen Tonspuren abgespeist werden und es einer "community" bedarf die zeigt wie man es richtig machen kann. Das sollte eigentlich zu denken geben...
-
Gestern Abend der erste Besuch nach langer zeit im Kino. Der Film hat mich direkt in den ersten zwei Minuten gehabt und ich habe ihn bis zum Ende verschlungen.
Wieder ein klasse Film bei dem man sicher beim zweiten oder dritten mal schauen noch das eine oder andere Entdecken wird. Ganz großes Kino.
Film 9/10
-
Auch von meiner Seite aus eine klare Empfehlung der beiden Sicario Filme... für einen dritten Teil stehen die Chancen wohl sehr gut, offiziell ist er aber noch nicht angekündigt..