Stehbar ist super. Ich habe auch bei der 2. Reihe darüber nachgedacht. Halt einen "Tisch" mit 40cm Tiefe über die ganze Länge der 1. Sitzreihe über Kopfhöhe. Und dann mit Barhocker dran. Tisch vielleicht noch gepolstert wie beim Pokertisch..
Beiträge von DaddyOS
-
-
Ich habe auch lange an 3er vorne überlegt, aber das gäbe bei mir Schätzungsweise nur böses Blut (man will ja niemanden in die 2. Reihe zwingen.) Wenn es dann in ein paar Jahren doch anders kommt dann wird der 4er nach hinten gepackt und ne neue 3er nach vorne...
-
Aber dann ist mir eingefallen das ich noch verheiratet bin..
Hinter jedem Mann sitzt eine gute Frau😁
Die Zinea Fantasy Sessel z.b. haben standardmäßig eine Sitzbreite von 53. Man könnte natürlich alle auf 53 machen. Oder halt doch die seitlichen auf 53, die Armlehnen auf 13 und die mitten auf 55... Als Loveseats ist ja gefühlt eh mehr Platz.
Am besten wäre aber wirklich Probesitzen bei jemandem. Immerhin ist das schon ne größere Investition von Dauer.
-
Ich nutze Ubuntu 20.04 mit wine 5, habe an sich keine Probleme. Aber du kannst ja auch das wine build repo ansprechen und wine 4 Mal testweise installieren ob es an der ein version liegt oder an Mint
-
Ansonsten, würde ich eher die 15cm Armlehnenvariante nehmen, weil der Durchgang während des Films nicht so derbe ins Gewicht fällt, Armlehnenzentimeter aber "Kriege" auslösen können, dann sogar eher in der Mitte auf 55cm Sitze gehen wenn man annähernd 50cm Gang möchte.😉
-
Das ist natürlich viel Geschmackssache, ich habe ähnliches vor. Ich tendiere zu deiner Option 4. Meine Kinder sind aber auch noch klein und werden nicht immer "mitgucken"... So hat man mit der Madame wenigstens nem guten Kompromiss. Wenn die Kids gucken sitzen die mittig... Es gibt ja auch noch Lehnen für Loveseats zum nachstecken bei Bedarf...
-
Der erste Teil bahnbrechend
Der 2. ... Teilweise hat man das Gefühl mit dem Singen und Tanzen in einem Disneyfilm zu sein. Habe aber durchgehalten.Der Frisoer ist im 2. Teil das Highlight für mich gewesen.
-
Als Dampfbremse gegen auftsteigende Feuchtigkeit. Ob es etwas bringt, weiss ich nicht. Schaden kann es sicher aber auch nicht.
Ich habe meinen ohne Dampfbremse drin liegen, auch schon länger. Ich berichte Mal wenn das Kino drin ist und in regelmäßiger Verwendung ob das ein Fehler war.
-
Bei der Breite, Höhe und Sitzabstand ganz klar 16:9.
Bei der Breite von 250cm bist du bei einer Höhe von ca. 140cm. Bei 21:9 kannst du dann einfach unten maskieren und hast dein 250cm Breite und ca.105cm Höhe.
Meiste Bild in allen Welten
-
-
Good morning liebe Leute,
jup, habe es gestern Abend in Empfang genommen und die Filme durchstöbert und bereite es heute vor und schicke zurück. Lediglich 1 Film ist noch von mir drin. Ein anderer, da bin ich mir recht sicher, ist wieder im Paket gelandet - jedoch aus einer anderen Quelle.
Werde dem Paket nochmal ein bisschen Würze verleihen, ihr wisst schon, ein wenig Drama als Basis, garniert mit Komödie und oben drauf dann das Blockbuster-Sahnehäubchen.
Mein Resümee für die erste Runde:
Hat mega viel Spaß gemacht und ist eine tolle Überraschung, wenn man das Paket öffnet und Film für Film auspackt.
War klasse! Danke fuer die Orga!
-
1. @makin (Start)
3. @Gomrack
4. @wobix
5. @Hamshire
6. @magnubis
7. @moras
8. olli
9. DaddyOS
10. T!m
11. @makin (Ende)
Weil ich noch eine Anfrage bekommen habe, würde ich gerne vorschlagen, dass wir nicht bei mir aufhören müssen. Können es auch gerne weitergehen lassen. Können danach auch einfach die Schleife wieder zurück drehen.
Ich frage mich ob es mit meinen Gummibärchen weiter ging.
Paket schon wieder bei dir Makin?
-
Klasse Aktion!
Wenn es nicht zu viel der Mühe ist, würde ich auch gerne die Chance ergreifen. Kennst du zufällig von früher Ilja Richter Disco: Licht aus - whoom - Spot an! (
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tevision wie das deutsche Television nur halt eine Silbe unterschlagen
"Moin,
Herzlich willkommen in der Tevision! Lehnt euch zurück, entspannt euch und genießt, denn jetzt heisst es endlich ...
Licht aus ...whoom ... Spot an! "
Vielen Dank schonmal!
-
Waren schon interessante filme dabei. Habe es auch interessant weitergeleitet. Auch mit etwas was man nicht alltäglich sieht 😅
-
Laut Sendungsnummer ist das Paket letzte Woche Freitag T!m angekommen.
-
Paket ist nun bei mir, habe die Gelegenheit genutzt und es persönlich abgeholt und konnte somit noch ollis wundervolles Kino begutachten! Bin schwer begeistert!
Paket geht dann morgen an den nächsten.
-
Ich find's top! Denke du hast sie richtige Entscheidung getroffen. Glaube wir haben da ein ähnlich dunkles lila gesucht. Wenn es im Filmbetrieb nicht wahrnehmbar und bei Licht auch noch diese Effekte hat, dazu noch akustisch so wie es soll, ist das Ganze mehr als gelungen!
-
Bad Moms 2?
-
Schweigen der Lämmer?
-
Freu mich! Richtig spannend, gerade bei so einem Tausch kommt sicherlich einiges was man gar nicht auf dem Schirm hatte!
Habe auch bereits 20 Stueck hier liegen falls ich alles durchtauschen muss