Beiträge von DaddyOS
-
-
-
-
-
-
-
Wo du es sagst fällt es mir auch auf...., ist es aber eher nicht.
-
-
-
Yay, spätestens heute Abend gehts weiter!
-
Just Friends!?
-
Könnte auch Chris Klein sein.
Vielleicht noch Adam Scott oder wenn älterer Film Rob Lowe
-
Folieren ist an sich nicht so wild. Flüssigkeit, Spachtel, Föhn, Cuttermesser...
Folie in Matt Bordeaux sieht auch richtig klasse aus! -
Soll der Stoff an der Stelle denn nicht schalldurchlässig sein, darunter liegende diffusoren würden so ja nicht mehr entsprechend wirken.
User NOP1050 hat in seinem tollen Akustikstoffvergleich den Fahnenstoff von Gerriets als guten Kompromiss gesehen (Schwarz/at). Den gibt es auch in lila, sieht aber hell aus. Ich gucke Mal ob man ein Muster bekommt. Der von dir verlinkte Laden hat ja auch Fahnenstoff, vielleicht ist der auch akustisch transparent.
-
Wie funktioniert das genau?
An sich Farbe auswählen, dann Menge auswählen und dann Muster bekommen, wenn das wirklich die Farbe ist finalisieren:
-
Ich schaue auch sehr gerne englischsprachig.
Bei Filmen geht es an sich noch... man übersetzt im Kopf aber trotzdem oft mit wie der Witz im original gemeint ist und dann zieht er halt auch.
Bei genialen Serien wie z.B. : Always Sunny in Philadelphia
geht in der Übersetzung richtig viel verloren.
-
Man könnte sich auch bei Akustikstoff eine Rolle mit 20€ der laufende farblich individuell gestallten, wenn mehrere vielleicht eine ähnliche Farbe möchten (da Mindestabnahme 50m). Verfügbare Farbpalette: Pantone
Als Osnabrücker ist Lila quasi seit 1899 en vogue (bzw. 1925)
-
Moe: danke fuer den Vorabvergleich!
Ich werde mein Kino Lila/Schwarz gerstalten, ich bekomme auch die Muster in den nächsten Tagen. Ich habe auch den 737 Schwarz Violett PA stoff mal dekadenterweise mitgeordert. An sich suche ich ein ganz ganz dunkles Lila. Kann den PA Stoff dann auch einmal zum vergleich posten.
-
Hätte sogar auf 2 Sitzer getippt, High Tower Police Academy Style mit Vordersitzen raus😉 aber an sich hat der Mini echt Platz... Nur nicht im Kofferraum.
-
Zufällig drauf gestoßen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.