-
Ich konnte noch nicht testen... Die haben einfach den Kindergarten zugemacht ...
Hat es sich denn mit den laufenden Modus vernünftig angehört?
Alle HDMI Inputs durchprobiert?
Sausebraus74 , in welcher Region steckst du denn? Sonst bringe ich meine Mal Rum...
-
Ich find's top... Einfach drauf achten das die Getränkehalter immer gefüllt sind😉
-
Jau das checke gleich als erstes...
-
Das ist Sie schon. Antesten wird aber erst bissel später was ...
-
-
Keller Kino Klasse danke komme gerne Rum!
Top! Man ich freu mich wie ein Schnitzel!
(Rum ist richtig geschrieben😉)
-
So, Versandbestätigung der iotavx17 ist da. Problem die Endstufen schaffen es nicht rechtzeitig...😤 Irgendwas ist ja immer. DBA Endstufen habe ich und Mal sehen ob ich irgendwo was zum testen auftreiben kann für Fronts und surrounds...
-
-
Richtig Klasse!
Stangenwald mal anders😂
-
...
@all Wenn sich das so weiter entwickelt müssten wir uns Gedanken machen, wie und wo sich diese ganzen Bausteine übersichtlich sammeln lassen.
Mir scheint, wir haben den optimalen Player für unsere Heinkino-Bedürfnisse (wieder) gefunden.
Ich find's auch Klasse. Sind ja doch einige Entwickler hier.
Wie wäre es mit einem hkv eigenem GIT !!!
Da könnte man sortierte Struktur anlegen, hochladen, zusammen dran arbeiten und mergen, Versionskontrolle etc...
-
Im avs Forum hatte ich damals von User batch0912 die Berichte zur tonewinner at-300 gelesen. Ich erhoffe mir von der iotavx schon recht ausgereifte Software. Vorteil bei iotavx habe ich aber eher an dem Deutschland Vertrieb festgemacht. (Preislich sind die ja auch nah bei einander). Das emotiva jetzt mit der selben Basis nochmal 500€ günstiger an den Start gehen soll, ist natürlich n Klopper. Selbst wenn man mit der emotiva direkt kein DBA realisieren könnte (was man wahrscheinlich kann mit 2 SUB Ausgängen) hätte man noch Spielgeld für ne dcx.
-
Hmpf...
Naja jetzt hab ich die iota vorbestellt. Mal den 15. Abwarten wie es aussieht.
-
Ich wollte erst auf JBL sdp 55 gehen, mit dem Gedanken, jetzt wo ein neues Board dafür raus ist und im Frühjahr die Sdp-58 angekündigt ist, könnte man da vielleicht eine "ältere" erstehen. Aber die Moppeds laufen mittlerweile richtig gut und sind selten zu bekommen. Und mit der Sdp-58... Wer weiss wie da die Lieferzeiten sind und der Preis sein wird...
Darum erstmal die iotavx17, so kann ich erstmal loslegen und hoffentlich schnell genießen. Mehr geht später ja immernoch. Aber so macht die Regierung Zuhause auch mit😁
-
Genau davon gehe ich auch aus. Die tonewinner gibt es ja auch schon. Isabel länger, aber mit minimal anderem Layout und anscheinend noch nicht 100% Software fertig. In England konnte das schon länger bestellt werden. Aber wenn ich schon so nen Versuch mache, dann ist doch nett mit Garantie und Ansprechpartner in Deutschland.
-
Wird gemacht.
7.1.6 wird es mit DBA.
-
Da ich schon länger nach einer Vorstufe gesucht habe und sich die Preisspirale immer weiter hochgedreht hat....
Tja da habe ich mir gedacht ... Warum eigentlich nicht. Man hört viel gutes über iotavx und die Vorstufe deckt viel von dem ab was ich haben möchte... Also wage ich es Mal und gebe dem ganzen eine Chance.
Habe gestern Mittag direkt bestellt und beschenke mich damit an Weihnachten😁
-
Vielen Dank! Ich werde das auch hoffentlich bald angehen können.
Ich kann das auf der Website nicht 100% rauslesen, heisst eine quadro Karte ist nur mit der ultimate Version supported oder funktioniert die auch mit den anderen Versionen, nur die quadro warping api selbst lässt sich nicht nutzen!?
-
Its Always Sunny in Philadelphia !!!! Platz 1 😉
-
Mir hatte der damals ein konkretes Angebot gemacht. (Bestellt habe ich dann doch nicht, weil ich anderweitig Glück hatte)
Gefühlt gibt es die Anzeige schon ewig und wird ab und an aktualisiert.
-
im filmvorfuehrer Forum verkauft einer immer viel kcs (hat auch sr12), der versendet nach ganz Deutschland. Glaube der kommt selbst aus Spanien.
https://www.filmvorfuehrer.de/…b=comments#comment-346792