Ja, ich bin sehr zufrieden. Die Sitze sind schon ihr Geld wert und noch viel mehr.
Ich nutze sie zum Musikhören und zum Film- und Serienschauen und manchmal auch nur zum Lesen.
Der Sitzkomfort ist sehr gut mit meinen 1,87m und 92kg.
Das Leder ist sehr angenehm von der Oberfläche. Ich habe mir dennoch dünne Kuscheldecken in passender Farbe beim dänischen Bettenlager geholt.
Ab und zu nutze ich sie, schon, um das Leder beim Sitzen mit Blue-Jeans nicht zu schnell abzunutzen oder ggf. blau zu färben.
Die Motoren arbeiten relativ leise, die unabhängige Verstellung von Kopf-, Fußteil und Lehne ist Pflicht, um eine bequeme Stellung zu finden.
Wenn man die Lehne nach hinten verstellt, muss man auch etwas nach hinten in den Sitz rücken, weil auch das Sitzteil mit bewegt wird (um nach hinten nicht zu arg auszufahren)
Wenn man in maximaler Liegestellung ist, hilft das herausfahrbare Kopfteil, damit der Blick auf der Leinwand bleibt... man braucht dann auch keine zusätzlichen Kissen oder Nackenrollen.
Manchmal mache ich sogar ein Nickerchen in einem der Sessel...
Es sind eher kleine Dinge, die es noch zu verbessern gäbe...
- evtl. noch 2-3cm längeres Fußteil (aber ist schon länger als diverse Sofanella)
- Die Deckel der Staufächer schließen nicht ganz 100% plan mit den Armlehnen
- ein paar Kleinigkeiten an den Nähten
- Die Rückteile sind geklettet und lösen sich manchmal unten ab, wenn man viel die Lehnen bewegt
- ab und zu knarzt es leise
Freunde, die zu Besuch waren, sind durchweg begeistert... vor allem in Anbetracht von Preis-Leistung.