Zunächst einmal sollte es bei einem Premium Anbieter nicht vorkommen, dass eine Leinwand - Charge sichtbar abweichende Eigenschaften hat.
Einzelfälle kann man als Hersteller nicht ausschließen, eine ganze Charge ist jedoch etwas anderes.
Hier hat offensichtlich die Qualitätskontrolle versagt und da stellt sich die Frage ob der richtige Lieferant ausgewählt wurde.
Wenn es nun doch passiert ist erwarte ich von einem Premium Anbieter dass dieses Problem mit hoher Prio gelöst wird - also schnell
Ich finde den Bericht von Lodenlutz glaubwürdig und durchaus auch nützlich. Ich würde auch erwarten, dass die User hier im Forum seine geschilderte Erfahrung schon in etwa einordnen können. Für mich ist Hollywoodzuhause nach wie vor grundsätzlich im Premium Segment einzuordnen: viele tolle Kinos, viele gute Ideen, sehenswerte Videos und schon lange am Markt mit vielen offensichtlich zufriedenen Kunden. Deshalb muss aber längst nicht alles perfekt sein oder richtig sein, was LM sagt. Dieses BS65 HDR Tuch ist ganz offensichtlich nicht Premium. Premium heisst nämlich IMO, dass eine durchgehend hohe Qualität vorhanden ist. Was hier mehr als offensichtlich nicht der Fall ist. Dafür zahle ich als Kunde den Premium Preis.
Eine Premium Firma zeichnet sich durch Premium Service aus und wird verkörpert durch Mitarbeiter , die alle die Philosophie des Unternehmens leben. Sie sind alle geschult, und garantieren diesen Premium Level durchgehend. Von daher ist der „Vorwurf“ sich nicht gleich an LM gewendet zu haben IMO eher deplatziert. Der Fehler liegt doch hier nicht beim Kunden ! Allerdings gebe ich zu , dass ich mich nach der zweiten gescheiterten Korrektur auch an einen übergeorneten Ansprechpartner wende, dann fixe Zusagen erwarte und mich nicht einfach so abspeisen lasse … ich versuche dann hart, direkt, aber fair zu sein. Auch im Interesse des Anbieters, der dadurch eine Chance bekommt, besser zu werden 😉