Ja ok. Die ist schon erfolgt. Muss nur an der Leinwand angepasst werden. Werde berichten wenn er hängt. Kommt nicht in Rega , aber nah an der Rückwand mit der Alu-Design-Halterung
Beiträge von thx-man
-
-
Danke . Also wäre es besser den jvc skalieren zu lassen oder den oppo bei 1080p? Farbraum nicht rgb ?
Lg
-
Alles gut, Deine Reaktion dein Unmut zu äussern ,war verständlich.
Und das du den rechtlichen Weg nicht eingegangen bist,spricht für dich.
Und wenn jetzt langsam eine Lösung kommt,ist alles io.
Gruß
-
-
Haloochen,
was muss beachtet werden ,bei den Video Ausgabeeinstellungen ,bei den BluRay Player und APTV . der kommende N7 wird von einem Oppo 203 und einem APTV 4k befeuert. Habe die Suche genutzt ,aber irgendwie zur JVC ,nichts gefunden.
Danke im Voraus für eure Antworten
-
Du nimmst ihn aber ziemlich in Schutz.
Naja, Fehler passieren überall. Aber dafür ist dieses Forum auch Heimkinoforum, Da darf man seine Meinung ja sagen wenn etwas nicht gut läuft bei einem Händler. Ich mag LM ,aber wenn seine FA. mist baut ,muss er halt damit rechnen ,das die Leute ihren Unmut hier kundtun. Und die Geschichte mit Volatile ist unschön. Also ich würde die Krise kriegen ,wenn mir ein Händler eine4 Storm bzw.eine Trinnov verkauft ,ich dafür bezahle eine einmessung zu kriegen ,dann kann es einfach nicht sein ,das die nicht in den 4-6 Wochen erfolgt. Bei aller Liebe .Es sei ,es wurde von anfang so kommuniziert ,das es länger dauert.
Ich habe eine gewisse Einstelllung im Leben. Bin ja auch selbständig . Aber mein DIng ist ,dem gegenüber nicht in der Position zu bringen zu betteln. Also was ich damit sagen will ,wenn etwas offen ist oder im Unklaren ,mache ich den Schritt um es zu korrigieren und nicht warten bis der Kunde sich meldet bzw. zigmal kontakt aufnehmen muss . Klar kann man was vergessen. Aber dann sollte es beim kommenden Kontakt auch erledigt sein .
OB LasVegas oder Eifel spielt doch keine Rolle . Handys funktionieren überall . Sogar bei Kunden die nicht so viel Geld lassen ,klingeln die.
-
-
Daniel74 Arbeitest bei ToM? Wie kommt es ,das du ihn auf Kurzwahl hast ?
Wenn das problem gelöst wird ,finde ich es super .
-
Hi, nochmal mal den Thread mal beleben. Sind diese HDMI
Winkel 4k Tauglich?
Gruß
-
Hallo , gibt’s bei jvc ein untermenü wo Mann die echte Laufzeit sehen kann ? Denn man kann ja wohl dem Zähler zurücksetzen, habe ich gehört. Lg
-
Wie meinst du das? Das interessiert mich sehr . Einzelheiten bitte .
Denn habe auch Aktivlautsprecher und meine Front haben DSP.
Minidsp für die Subs .
Danke im Voraus
-
Fande den Film sehr interessant. anders .
Sehr sehr gute Aufnahmen .Story ? Gut,es wird nicht erwähnt ,wie es dazu kommen konnte.
Trotzdem , es zeigt ein Szenario,was in den Staaten möglich sein kann. Viel hätte nicht gefehlt ,das sowas passieren kann ,bei der Capitol Stürmung.
Meine Meinung. Und die Welt verändert sich und dieses Szenario ist möglich ,in einer Welt wo Nationalismus herrscht. Bin ganz bei Moe.
Aber auch wie die Presse Geil ist auf das eine Foto. Moralisch fragwürdig. Ein wink auf die heutige Medienlandschaft .
Sound gut.
-
Extendet Edition DISC 1 versteckt im Untermenü soweit ich mich errinere . Bin aber nicht safe. Werde am Wochenende mal nachschauen
-
Moin Keven, Willkommen.
Wo kommst du her aus NRW? Sitze in Köln. Vielleicht magst mal rüberkommen.
Betreibe ein Vollaktives System aus Genelec und DBA mit aktive SUB´s . Vielleicht interessant für dich ,mal zu hören.
-
Schrieb ja plus minus .
-
Das erhoffe ich mir
-
So um die 3000€ habe ich mir gedacht . Sollte die tausend Stunden nicht überschreiten. Plus minus was preis und Laufzeit.
Gruß
-
Klasse . Danke
-
Hi, Ich bin ja auf der Suche nach einen sauberen nicht übermäßig viel gelaufenen NP5.
Wertgarantie? Gibts da ein Link dazu? Oder übersehen?
Gruß
-
Hi , schneide doch die Fläche aus , wo die Lautsprecher hinkommen . Auch optisch besser . Klanglich wird es da keine Veränderung geben , da onwall wenn ich es richtig sehe