-
Aber wer hat die Preise so frei gegeben ? Kann ja nicht sein ,das neue Modelle rauskommen ,und die so verscherbelt werden.
Das die Ausläufer günstig angeboten werden, ja.
Aber die neuen ? Echt schade .Manch einer hat zugeschlagen ,und ist erfreut . Trotzdem unverständlich .
War auch kein Druck von der Konkurrenz vorhanden. Ob Nad oder Pioneer ,und sogar Onkyo (kam später) konnten doch mit der Ausstattung gar nicht mithalten .
Und nicht nur in Deutschland. Die Teile wurden in Holland sogar 100€ noch billiger verkauft .
-
Muss da ein Lob aussprechen. Die haben alles versucht mir die Kosten zu ersparen.Verschiedene DSP Boards und mit anderen Lautsprechen von Genelec verglichen,
auf Hörabstand getestet ,verschieden Endstufen.Alles durch . Leider keine Wahl . Kommt zwar ungünstig ,aber TL..
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten .Habe ein paar AIW26 ergattert . Die werden jetzt intergriert . So kriege ich eine cleanere Optik.DVD-Regal wird so umgebaut das die Speaker schon bündig reinpassen.
Passiert in den nächsten Tage. Habe noch welche im keller .Seitenwände weg, dann von einer Ablagaböden gemacht und das Regal wird dadurch auf 60cm breite wachsen. Beste Lösung für meine Sandwände
-
Box wurde zur Audiopro gesendet . Endstufe und dsp Board musste ausgetauscht werden. 😰😰. 700€ .
Heute zurück. Noch nicht ausgepackt. Morgen in aller Ruhe . Sehr gründlich untersucht worden . Auch mehrere Telefonate . 20db zu laut das Rauschen auf dem Board . Nach 10 Jahren ist es ok . Jetzt wieder Garantie drauf
-
-
Ja mein Lieber ,aber ich finde es persönlich ,sehr günstig ,eine Denon 4800 mit Audessey,Dirac und mit der neuen Bentzeroberfläche.
1200 ? Krass .Habe auch damit liebgäugelt mir eine zu holen ,als Vorstufe. Habe aus anderen vorrangigen Gründen sein lassen.
Glaube ,da haben die Fehler gemacht ,die Teile so günstig abzugeben .
-
Klar ist ,wir leben in schwierigen Zeiten ,was den Markt anbelangt.
Menschen verunsichert,Corona hat sein Teil beigetragen,Menschen agressiv,Personalmangel usw..
Heimkino ist ein Luxus.
-
War nur ein Vorschlag. Für mich ist das kein selbstbau sondern verschrauben fertige Profile nach Maß . Kannst alles auf den centimeter bestellen
-
Ablagen habe ich gemacht mit Querstreben und MDF rausgebohrt usw.. Muss man sich damit befassen . Ist aber auch immer veränderbar
-
Modetis oder myaluprofil schauen. Rollen ,zubehör. Du kannst da alles anbringen in der Nut. Auch vesa usw..
-
ALuprofile-.
Habe komplett mein vorderes DBA mit Center drin .und mit Maskierung
-
Bei meinen Genelec die über ein DSP Board verfügen ,ist es möglich über GLM die Axis zu schiften.
Hatte ich jahrelang ,als ich noch keine Akustik-Leinwand hatte. Hervorragend funktioniert.
Wenn es mein Raum zulassen würde ,würde ich ,wenn ich es könnte ,meine Fronts neben bzw.Vor der Leinwand setzen ,und den Center drunter und drüber.
Leider geht es nicht .Aber alleine der Lichtgewinn bei einer nicht AT-Leinwand ist enorm. Meine Meinung. Und für Stereo ein Gewinn durch die Aufstellung. Kommt ja immer drauf an ,wie das Setup ist. Nachteil natürlich intergration einer schwarzen Maskierung um das Bild usw..
-
Die läuft auf iOS auch ziemlich bescheiden
-
-
Es kommt drauf an für was du den einsetzen möchtest? Nehme an zur entzerrung der Sub´s .
Brauchen schon mehr infos zum SetUp usw..
-
Also ich persönlich wurde mir den Beamer bei mir im Kino kalibrieren lassen.
Daten speichern mit verschiedene Quellen die ich habe sowie SDR und HDR . Diese Kosten sind im Budget kalkuliert .
-
-
-
-
Finde es interessant. Lerne einiges zum Beamer . Klar wird auf die subjektiven Eindrücke beharrt , und dazu noch die Messingen , finde ich sehr informativ für einen der auf der Reise der findung ist .
-
War nicht die Empfehlung bei 75% ? Meinte gelesen zu haben ,das würde den Schwarzwert verbessern