Klasse sieht es aus . Viel Spaß mit dem guten Bild
Beiträge von thx-man
-
-
Habe ein Mitsubishi hc6000 mit neuwertige Lampe . Paar Jahre auf dem Buckel , aber lauft und lauft . Kannst für ein kleines Geld haben . Gerne per PN. Zwischrnbild Berechnung , Full Hd ,21-9 Format umschalten, Lens Memory elektrischer Zoom
-
-
Klasse , freut mich sehr für dich
-
Hi , bin auch so um die 300 Stunden p.a
Muss ja auch arbeiten und um Familie kümmern. 😉
-
Du bist echt Verrückt . Geil wie du immer wieder Lösungen findest ,das Grün umzusetzen.
Konsequent . TOP
-
Einfach bei boesner gekauft . Sind keilrahmen . Habe alles damit gemacht . Meine Absorber und Maskierung . Ohne große Kopfschmerzen.zusamen gesteckt . Verkeilt , bespannt mit tacker. Ende
-
Mir ist es einmal passiert das ich auf stream von Paramount geklickt habe , und der lief . Daraufhin automatisch ein Abo durchgeführt worden. Nach einem Anruf wurde es wieder zurück genommen . Aussage war ein Software Fehler . Haben sich entschuldigt und gut ist. Also man kann nicht von abzocke reden , sondern über ein Versagen . In meinem Fall
Lg
-
Es werden halt mehrere basotect absorber eingeschnitten oder eingesetzt als würdest du die Front mit steinwolle befüllen .
Natürlich auch Was das basskonzept verlangt .
-
Ab und zu mal lüften . Die Rollen sind gut mit Bremse . Position immer exakt . Im Sommer wohl mehr Bewegung . Weiß nicht wo du wohnst , wenn du nicht arg weit wohnst von köln , kannst gerne vorbeikommen und es dir ansehen
-
Muss halt voll machen im Gestell .
-
-
Also in meinem Rollbarem Ständerwerk (mit Griffe) sind ein Center und das vordere DBA. Passt super. Kabel länger gelassen um zu bewegen
myaluprofil - Aluminiumprofil 45x45 Nut 10 Leicht B-Typ schwarz kompatibel
-
Moin . Meine 45x45 .sehr sehr stabil
-
Hi , schau dir mein thread an . Habe da ein Rollbares Gestell aus Bosch Alu Profile . Bin sehr zufrieden . Da drin ist sogar mein vorderes DBA mit Center integriert. Gruß
-
Mach dein ständerwerk ganz normal
Mit absorbermaterial . Sub und Center rein . Und die Fronts was vorziehen nach innen so knapp wo das Bild nicht beeinträchtigt wird. Hast einen schönen Kreis
-
Hi, würde nur den Center hinter der Leinwand verschwinden lassen
-
Willkommen bei den verrückten 😂
-
Danke Jungs
-
Aus Reserve Regale ,Seiten raus ,zwischenböden gemacht und dadurch in der Tiefe gleich . Sieht für mich echt top aus .Fällt nicht auf das es was umgebautes ist . Von diesem Stoff noch genug da um später hinten ein ständerwerk zu realisieren, damit die weißen Regale weg kommen .