Update : Die AIW26 waren ja schon paar Tage da . Jetzt dvd Regal umgebaut und mit Rahmen bespannt .
Beiträge von thx-man
-
-
Ich habe noch von früher ein Center Stand Dynaudio mit zwei verschiedenen Neigungsmöglichkeiten. Echt cooles Teil.
Nicht mehr von Nöten ,da AT Leinwand
-
Habe mir gestern reingezogen paar szenen.
TOP TOP TOP. Unglaublich an Informationen. Alle Lautsprecher werden gut in Szene gesetzt ohne aufgedickt zu wirken.
Schöne umhüllung.
Empfehlenswert
-
Ich habe die ausgiebig gehört. Eine wirklich sehr gute Vorstufe.
das einmesssystem Finde ich auch sehr gelungen . Für mich der ein GLM
System Vorne hat , Hat mir zu denken gebracht , das komplette setup ohne glm einmessen zu lassen und dafür alles über Die Vorstufe. Toller angenehmer und druckvoller Klang . Aber leider zu teuer im Moment für mich. Aber sub Konzept separat über DSP
-
Willkommen und Grüße aus köln .
Schön das du da bist
-
Vielleicht bist du nicht angemeldet?
-
Oh nein ,Habe ihn vor drei Monaten noch getroffen.
Sehr Sympathisch
Sehr Traurig
R.I.P
-
0.8 ist der gain . Ok dann mit ,,0,, .
Teste es mal
-
Also besser gar nicht nutzen ?
-
Und was gebe ich für die XY Screen soundmax ein ?
-
Was für eine Leinwandnummer?
Du meinst im Menü? Das isdafür ,das du mehrere Leinwände abspeichern kannst. Aber wahrscheinlich hast du nur eine.
So hat man es mir gesagt
-
Ein ganz grosser .
R.I.P
-
Ihr habt mich überredet. Bestellt
-
Respekt
-
Mach dir selber eine Maskierung. Gibts genug infos hier. Billiger und besser
-
Muss man erstmal sacken lassen ,für eine nicht 4k Disc .
Muss es mir überlegen. Der referenz Ton lockt schon
-
CEC macht wirklich nur probleme. Habe immer aus bei allen Geräten. Über Harmony mit verzögerung kein Problem
-
Was bedeutet es wenn man jetzt bestelllt. Kommen da Zoll drauf? Sehe gerade kein Zoll aber über 8 euro versand ,
-
bei mir gar nicht
-
Interessant wäre es , ob ein User hier einen AVR als Vorstufe zu aktivalutsprecher nutzt. Dann in dieser Konstellation ,Wärme ,Brummen usw . eine Info zu kriegen.
Danke im Voraus