Habe ein Supra und ein Atzebe . Beide funtionieren super. Das supra ist knapp 8m lang ,und das ander 5m
Beiträge von thx-man
-
-
Wahrscheinlich lauft es über Vorstufe/reciever . Vielleicht ist da das Problem . Schau mal bei der hdmi Ausgabe
-
Zum Testen würde ich den Reciever aus der Kette nehmen.
-
Variabel in der horizontalen
-
Fande den Film auch sehr gut. Bild und Ton echt wow. Tolle Story. Gute Darsteller . Allerdings die höhenkanäle nicht immer homogen . Da hat das timing nicht 100% gepasst .
-
Willkommen Micha und grüße aus köln/Ost
-
Gibts doch diesen Ecomodus. Denke das reicht . Kappen keine Ahnung . Wäre interessant zu wissen ob es ok ist
-
Also ich habe es auf mein Alusgestellt auf der Stirn geklebt. Richtung zu mir . Dann auf dem Hozrahmen das gegenstück so geklept das sie sich treffen.
Bin jetzt überfordert .
-
Verstehe nicht , gegenseitig. 1 auf alu 1 auf rahmen .
-
Mit dem Oppo geht es einfach da er zwei HDMI Ausgänge hat . Aber der ATV nicht . AUdio extraktion zur Vorstufe und Bild Passtrough soll dann zum Beamer. Dann passt alles .So wie ich es verstanden habe ,brauche ich dann nur 1 HDMI kabel zum Beamer . Werde berichten wenn ich das Teil habe . Danke
-
Dünnes holz auf dem Alu reinschrauben mit selbstschneidenen Schrauben und dann tackern. Bei meinem Alugestell hält aber mein Klettband. Habe industrielles Genommen. Vielleicht liegt es daran ,das es besser hält
-
Habe jetzt den Vertex von oli genommen. Mal schauen. Trotzdem danke 🙏🏻
-
Friedlich bleiben Jungs . Bitte den thread nicht kaputt machen .
-
Gemeinde , hat einer Erfahrung, mit einem nicht hdr fähigen Reciever/Vorstufe , hdr an den Beamer zu bringen ? Habe einen 4K hdmi Splitter . Vom ATV zum Splitter mit 2 Out . Einer geht zur 7702 und ein Ausgang zum Beamer . Der skaliert aber runter auf 1080p. Welcher Splitter ist empfehlenswert? Bin zwar auf der Suche nach einer gebrauchten 7706 , aber im Moment nicht in meinem Budget , und solange würde ich schon gerne HDR über ATV haben . Danke im voraus
-
Ich war erfolgreich. Optik zentriert, und alles fluppt vom Feinsten.
Danke
-
Eine tür geht zu eine auf . So ist das im Leben, Bin zuversichtlich das eine gute Lösung im neuen Keller realisierbar wird. Zwar stress im Moment,aber alles wird gut .
Wohin geht es?
-
Bin nicht fündig geworden. Meine gelesen zu haben ,das es hier eine Liste gibt mit unsren gängigen AT Leinwände bezüglich Gain .
LG
-
Ja so werde ich das machen jungs ,
-
Habe ich ja. 17/9 Zoom .Wie erwähnt ,für alle andere Formate passt es. Nur bei einem nicht.
-
Wahrscheinlich muss ich die optik reseten . Alle andere Formate passen. Komisch. Evtl .kopiere ich ein Format und zoome es auf und speichere es neu.
War vorher auf normale projetion ,und nun Decke