Werde mal gleich ein anderes XLR Kabel holen. Das jetzige ist verlängert . Vielleicht deswegen.Egal zur Sicherheit wird die Box am Montag versendet .Habe ja schon paar Jahre auf dem Buckel. Wenn man bedenkt ,über 10 Jahre läuft die Fehlerfrei bis jetzt .
Beiträge von thx-man
-
-
Hi Gemeinde, bin echt verwirrt.lief eine Woche ohne Probleme. Dann wieder Brummen. Drei Tage ohne Strom und jetzt wieder Top. Habe einen Reparaturauftrag bei AudioPro .Schaue jetzt wieder übers Wochenende ,und dann schicke ich die Weg. Aber will es verstehen.
-
Habe den Speaker wieder angeschlossen ,wie es war . Also gleiches XLR Kabel an Vorstufe.
Beim Einschalten war brummen leicht da ,und nach einer halbe stunde komplett weg.
Läuft wieder . Aber ich verstehe es nicht. Meine Vermutung ist ,das sich der DSP aufgegangen hat .
Sehr komisch .
-
Hi ,Also heute den Speaker über MAC und Dac angeschlossen- läuft super!
Gott sei dank. Jetzt kabel und vorstufe testen
-
Lautsprecher aufgeschraubt. Alles ferst .Also nichts locker ,was ich so erkennen kann .
Traurig
-
-
Sieht nach dem mitteltoner aus . Brummen von alleine weg , dann Musik laufen lassen ,sobald tiefere Anteile , kommt es wieder
-
Das Störgeräusch ist auch da wenn nichts angeschlossen ist ausser das Netzkabel
-
Eigentlich nicht . Alles gut . Vorgestern noch film geschaut
-
Hi Jungs und Mädels,
Habe ein Scheiss Wochenende . Mein Linker Genelec 8240 brummt. Ganz komisch beim Einschalten.
Hatte ich schonmal ,bei Ein und Ausschalten war es weg .Ob es was mit dem DSP zutun hat oder ,Netzteil ist schwierig zu sagen . Netzkabel ausgetauscht , Auch ohne Signal tritt der Fehler auf .
Echt komisch
-
Wie hast du die Fronts eingestellt? LFE +Main usw.?
-
Habe ich übersehen. Krass.
-
Wirklich ärgerlich. wie lange hast du den Beamer Jetzt?
-
Kalimera Pano ,ti kaneis ? Harika . Kalosorisses sto HKV.
Herzlich Willkommen und grüsse aus Köln von deinem Landsmann
-
Jetzt geht’s ab hier 😂😂😂
-
ATC ziemlich geil . Zu teuer
-
Geht doch
-
Wahrscheinlich habe ich bald 2x AIW26 als Sides.
-
Habe ja die 8240 vorne und die 8040 als sides .Rest 8020. Schon ein Träumchen
-
Ja komm und nimm die Raus oder setze die Um .Dann sofort