Hi,
ich kenne Beckersounds bzw. die meisten Händler hier nicht .Bin ja mit Fairland mehr verbunden .
Habe den Thread durchgelesen, und finde das posting eigentlich ziemlich neutral wegen Thomann ,usw..
aber was ich so von den Händlern lese und verfolge ,sind die hier ziemlich service orientiert.
Es werden Fragen beantwortet ,Muster versendet usw.
Und solange hier sie sich nicht bekriegen ist doch alles ok.Und ganz ehrlich.In diesen schwierigen Zeiten ,wo kaum Laufkundschaft und spontane Besuche möglich sind ,und wirklich bei manchen ans Existenz nagt,sind die hier ziemlich Gentleman-Like.
Und wenn man gewerbliche Angebote fordert ,und die dann über PN kriegt ,ist finde ich in Ordnung.
Falsch wäre es ,wenn ein Mitglied dieses Angebot öffentlich angibt um die Händler auszuspielen.
Und Infos über Hersteller egal welcher Natur die sind, solange es keine Erfindungen sind ,sollten auch mitgeteilt werden. Und man kann ja auch alles hinterfragen.
Ich kann mir nicht vorstellen oder ich kenne es nicht ,das man bei den Großen Häuser ,Artikel zum Ausprobieren verliehen kriegt und Leinwandmuster kriegt.
Und wir leben bzw wir brauchen hier das KnowHow der Händler als Fachleute.Also wir nehmen ! also sollten wir auch einen gewissen Spielraum entgegen bringen.
Natürlich kenne ich es vom anderen Forum ,wo ein Händler Kritik ausgeübt hat gegenüber dem anderen . Das war nicht in Ordnung.Also kein Neid aufkommen lassen .Leben und Leben lassen.
Und ich ,als nicht technisch versierten Heimkino-freak lebe ich von den Diskussionen die mit den Händlern herrscht.so lernt man einiges .
Alles meine persönliche Meinung .