-
Hi,
So bild ist wirklich Top. Macht spaß. schon 40 Stunden abgerissen.
Bildformate auf der Leinwand mehr oder weniger angepasst. Aber bei klassischem 16/9 Format auf meiner 21/9 Leinwand ist ja seitlich frei .Soweit klar. Aber das Bild ist nicht mittig .Kriege es auch nicht mehr nach rechts verschoben. Komisch. Bei den anderen Formaten ist es richtig . Idee?
-
Ah ja. Cool.
Aber hast recht ein Mega Film
-
Dachte wäre Rezension von einer neueren Auflage.
Stand leider nicht welches Medium benutzt wurde
Danke
-
-
Das wäre eine gute Maßnahme
-
Danke .Denke ich mache mich auf die Suche nach einer gebrauchten 7706.
-
Jungs . Schon ein Sehr geiles Bild was der N7 zaubert. Wow.Wie im N Thread angefangen,kommt meine AV7702 nicht klar mit HDR. Ok den Oppo könnte ich wegen den Zwei HDMI Ausgängen in HDR betreiben. Aber den ATV nicht. Mit einem Splitter möglich ,aber kein On-Screen Menü mehr . Echt ärgerlich . ..
Wahrscheinlich muss ein Upgrade her. MArantz Av 77706 oder eine Denon 4800 ,aber cinch statt XLR .
Jetzt ist Brainstorming angesagt
-
Bei meinem Freund ,brummt sie auch Wie hast du Verkabelt von der Vorstufe zum DSP?
-
Hi,Also Filme ob Streaming oder Disc nur auf der Leinwand . Serien in der Regel nur am TV . Gut zum einschlafen oder mit Frauchen chillen.
Serien ganz ganz selten auf der leinwand .Vielleicht ändert sich das ein wenig mit dem neuen Beamer .
-
Bei der marantz habe ich einiges versucht in den Einstellungen. Schade . Ging nicht . Auf jeden Fall Hat sich das hier beim JVC Thread erledigt. Muss woanders hier posten.
Oli ist Weltklasse. Per FaceTime geholfen . Cool und danke
-
Hi Jungs. Also alles getestet. Es liegt an der Marantz. Direkte verbindung vom ATV oder Oppo läuft reibungslos. Auto Hdr usw perfekt .
Also ist es die Marantz. Jetzt muss ausschliessen ob an verbindungen zwischen Quellen und Vorstufe ,oder generell die Marantz kein HDR kann .
Ich vermute letzteres? Was nun. Wer Hat die AV7702 MK1 ,und kann mir was sagen? Danke im Voraus
-
Der Projektor ist top kalibriert . Alles fluppt . Die Kalibrierung hat damit doch nicht zutun . Wenn die Farben nicht stimmen würden , wurde man in sdr ja auch sehen . Denke hat was mit der Zuspiel Kette zutun. Wahrscheinlich meine marantz AV7702 .
Werde morgen mal testen wenn ich die marantz umgehe , was passiert . Die Auflösung beim ATV 4K verliert sich auch manchmal . Muss mal Kabel usw. Überprüfen.
-
Das Bild ist bei SDR Mega . Ich habe bestimmt was falsch eingestellt in der Kette .
Bei Inhaltstyp steht nicht Auto hdr , sondern nur hdr 10. irgendwo falsch . Für mich ja Neuland. Dementsprechend total ahnungslos 😂😂😂. Vielleicht Vorstufe ?
-
Oli ,danke .Muss ich komplett alle Einstellungen zurücksetzen? Spezifisch oder komplett? Und Init? Was und wie ? Gruß.
Geht die Kalibrierung flöten? Gruß
-
Jungs und Mädels, brauche was Hilfe bitte .
Und zwar habe ich den ATV und oppo 203 am N7.
Beim bildmodus kann ich hdr10 auswählen, aber dieses Auto-HDR ist nicht ersichtlich . Und es hat einen rotstich. Bei Auto SDR nicht . Da ist alles wunderbar. Was mache ich falsch ? Bei beiden Quellen .
Gruß
-
Hi, was ich nicht verstehe , ATV 4K zeigt manchmal Bei Prime , die UHD Auflöung in 30hz an . Gruß
-
Sehr schön. Freut mich. Dann gib mal Gas und genieße es
-
Warst richtig Fleissig. Top
-
Hallo und Grüsse aus der Schäl Sick
-
Finde es generell interessant ,das JVC in der Lage ist in einem kleinerem Gehäuse und besserem Zoom ,die gute Performance im Schwarzwert ,beizuhalten .
Und mit Laser . Das bedeutet für mich ,das die Zukunft bei JVC nicht unbedingt bei Grossen Gehäusen ist. Klar ,die Diskussion bzw. die verschieden Lager wegen der fehlende FI ,spaltet .
Macht Hoffnung für die nächsten Generationen.