Schon ein ordentlicher abstand . Bei mir es wohl so um 2m sein maximal
Beiträge von thx-man
-
-
-
Ist doch meine persönliche eigene Erfahrung mit Produkten ,die ich mir gekauft habe .
Ist es nicht legitim ? Natürlich passieren Fehler ,aber wenn man doch die Historie der Beamer Entwicklung bzw. anfälligkeiten beobachtet ,Sony Drift,JVC Ballastboard ,usw.
und dann noch vergleicht ,was man sich selber in den letzten Jahren angeschafft hat ,und dann nicht mehr so alles hält ,dann könnte man wirklich davon ausgehen ,das nicht mehr so Nachhaltig gebaut wird.
Möchte es jetzt nicht vertiefen ,was die Gründe sein könnten.Wäre OT
-
Glaube in der heutigen Zeit wird nicht mehr so nachhaltig gebaut. Wenn ich über mein Setup nachdenke. über 10 Jahre meine Genelec´s einwandfrei. Jetzt bei einem Lautsprecher DSP board und Endstufe ausgetauscht. DSP board war nicht unbedingt nötig ,aber gleich mitmachen lassen .Sonst wären es nur 180€ statt 700€. Naja ,schwamm drüber.
Und habe ja noch 10 dazu . Und mein Mitsubishi HC6000 ausser 2 mal die Birne gewechselt, läuft und läuft.
Miele Wasch und Spülmaschine , alte Generation hielten auch über 10 Jahre. Die neuen innerhalb von drei Jahren reparaturbedürftig .
Schade alles
-
-
Echt gut. Schade das es keine Edition für alle Filme der Reihe gibt. Habe auf jeden fall nichts gefunden
-
Wird es nicht von einigen Händler vorher überprüft? Meine sowas gesehen zu haben
-
krasse Nummer. Absoluten Respekt .
-
Herzlich willkommen,
Cooler Heimkino Namen
-
Klasse . Bilder bitte wenn es soweit ist
-
Generell Dirac live oder Art ? Oder andere externe ?
-
Welche neue dsp meinst du ?
-
-
-
5.0 oder 5.1 sollte auch schon sein . Ob 3d Sound ? Nicht unbedingt erforderlich. Und was auch interessant wäre , doppelcenter .
-
Hi ,sehe du hast den Minidsp 10x10 und den kleinen.
Also den kleinen für den Sub und den grossen für die Speaker.
Liebäugele mit dem grossen. Was hat dich bestärkt den zu nutzen und nicht Audessey ?
Interessiere mich .
-
Manchmal hat man auch Pech . Lauf der Dinge .
-
Die Frage die mich beschäftigt und bestimmt andere, ob man noch zuschlagen sollte. Eine 8805 ist schon top
-
Bin da oft in deiner Ecke . Springe mal rein wenn du an dem Tag zufällig Zeit hast . Wenn du Bock hast natürlich 😂
-
Arne klasse . Vielen Dank 😘😘