Beiträge von thx-man
-
-
Bin doch höflich . Normale Konversation. War eine Frage . Musst mich jetzt nicht zurechtweisen . Vergiss es moe .
Ja cooles setup hast du Thxman
-
Mache mir später Gedanken. Muss noch was arbeiten
-
Muss was mit thx sein . ? Arndman vielleicht. Keine Ahnung
-
Gibts ja genug nick Namen . Wenn’s Vornamen wäre , ist ja was anderes .
-
Bin gerade überfordert. Seit Ewigkeit? Hm seit paar Tagen angemeldet. Ist es nicht möglich, das du dein Nutzer änderst . ?Weil es ist ja wirklich unglücklich. Das wäre echt top
-
Herzlich willkommen im HKV
Trotzdem sorry , finde es unglücklich.
-
Hi , Verwechslungsgefahr.
-
Hi .Habe meine 8240 auch hin geschickt.
Audiopro ist top. sehr schnell auch
-
Sehr schön gemacht
-
Kann immer das supra hdmi empfehlen. Sonst hatte ich immer Probleme. Jetzt 8k ? Keine Ahnung
-
Stimmt,war mehr auf die Speaker SNap Geschichte bezogen und allgemein auf den Hype auf die überteuerten Stecker.
Diese Teil sind ja natürlich günstig. Auch praktisch
-
War jetzt nicht so auf dich bezogen ,sondern allgemein, das da man für Bananenstecker usw. sehr viel Geld ausgeben kann.
Alles gut.
-
Gut drillen und mit anständigen Lötzin drauf und reicht .
Versteh den ganzen Humbug nicht
-
Aber wer hat die Preise so frei gegeben ? Kann ja nicht sein ,das neue Modelle rauskommen ,und die so verscherbelt werden.
Das die Ausläufer günstig angeboten werden, ja.
Aber die neuen ? Echt schade .Manch einer hat zugeschlagen ,und ist erfreut . Trotzdem unverständlich .
War auch kein Druck von der Konkurrenz vorhanden. Ob Nad oder Pioneer ,und sogar Onkyo (kam später) konnten doch mit der Ausstattung gar nicht mithalten .
Und nicht nur in Deutschland. Die Teile wurden in Holland sogar 100€ noch billiger verkauft .
-
Muss da ein Lob aussprechen. Die haben alles versucht mir die Kosten zu ersparen.Verschiedene DSP Boards und mit anderen Lautsprechen von Genelec verglichen,
auf Hörabstand getestet ,verschieden Endstufen.Alles durch . Leider keine Wahl . Kommt zwar ungünstig ,aber TL..
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten .Habe ein paar AIW26 ergattert . Die werden jetzt intergriert . So kriege ich eine cleanere Optik.DVD-Regal wird so umgebaut das die Speaker schon bündig reinpassen.
Passiert in den nächsten Tage. Habe noch welche im keller .Seitenwände weg, dann von einer Ablagaböden gemacht und das Regal wird dadurch auf 60cm breite wachsen. Beste Lösung für meine Sandwände
-
Box wurde zur Audiopro gesendet . Endstufe und dsp Board musste ausgetauscht werden. 😰😰. 700€ .
Heute zurück. Noch nicht ausgepackt. Morgen in aller Ruhe . Sehr gründlich untersucht worden . Auch mehrere Telefonate . 20db zu laut das Rauschen auf dem Board . Nach 10 Jahren ist es ok . Jetzt wieder Garantie drauf
-
Sony 7000 nicht drauf?
-
Ja mein Lieber ,aber ich finde es persönlich ,sehr günstig ,eine Denon 4800 mit Audessey,Dirac und mit der neuen Bentzeroberfläche.
1200 ? Krass .Habe auch damit liebgäugelt mir eine zu holen ,als Vorstufe. Habe aus anderen vorrangigen Gründen sein lassen.
Glaube ,da haben die Fehler gemacht ,die Teile so günstig abzugeben .
-
Klar ist ,wir leben in schwierigen Zeiten ,was den Markt anbelangt.
Menschen verunsichert,Corona hat sein Teil beigetragen,Menschen agressiv,Personalmangel usw..
Heimkino ist ein Luxus.