Achso, dann lass ich die besser mal liegen und warten, bis der Rahmen da ist. An Weihnachten sollte die schon langsam hängen
Kannste direkt aus der Rolle auf den Rahmen machen, da zieht die sich glatt. Meine hat auch kaum gerochen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, dann lass ich die besser mal liegen und warten, bis der Rahmen da ist. An Weihnachten sollte die schon langsam hängen
Kannste direkt aus der Rolle auf den Rahmen machen, da zieht die sich glatt. Meine hat auch kaum gerochen.
Ich hab die Leinwand damals 2 Jahre eingepackt liegen gelassen. Das hat nicht geschadet und sie bleibt gut geschützt.
Ohne Beamer klappt das bei mir auch nicht. Ich denke das liegt am HDCP-Handshale, will heißen ohne Rückinfo vom Beamer passiert nichts. Die Vorstufe erkennt das Kabel zum Beamer und wartet auf Antwort.
das ist aber auch in deutsch so
Ist mir nicht so deutlich aufgefallen bzw. in Erinnerung geblieben.
Die Szene, in welcher unsere Helden ganz leise durch den Facehugger gefüllten Korridor müssen, ist aus meiner Sicht eine geniale Atmos Surround Demo (englisch).
Hier krabbelt, scharrt und zischt es aus jeder Ecke.
Ich schmeiß den nochmal in Englisch in den Player.
Habe den Film auch die Tage geschaut. Für mich war es trotz des Alters der alten Filme der schwächste von allen. Trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten, aber die alten fesselten mich mehr.
Film 7/10
Bild 9/10:
Für mich sehr gut, vor allem der Look und die gut eingesetzten Highlights wie Lampen. Lediglich das leichte Filmkorn störte mich etwas.
Ton 8/10:
Für mich zu leise und zu wenig Dynamik, obwohl ich 10db lauter geschaut habe als bei Dune. In Summe zu wenig Bass, dafür war die Surroundkulisse schön gemischt. Vielleicht ist sie englische Atmosspur besser?
BluRay, Deutsch
Film 8/10 - war spannend aber auch irgendwie komisch, beklemmend und abstoßend
Ton 9/10 - nicht wegen der Effekte, Dynamik war super aber der Score wirkt sehr intensiv
Bild 6/10 in Ordnung mehr nicht
Das Ende ist absolut verstörend und ist nicht für zarte Gemüter geeignet. Leider kann ich mir vorstellen, dass es sowas im echten Leben geben könnte.
Alles anzeigenAtomic Blonde
FSK 16, 115 min
Aloha,
Zweitsichtung, C. Theron ist zauberhaft in diesem Streifen, ihre franz. Kollegin auch, selbiges gilt auch für die nahezu perfekt eingebrachte Filmmusik und deren Art. Das wertet den Film ungemein auf.
Mehr dazu im Filmfaden ...
Film: 1-
Ton: 1 (auch ob des geilen Soundtracks)
Bild: 2+
Dem kann ich nur zustimmen, mag die Musik sonst nicht, aber hier passt es super. Die Atmosphäre des Films ist perfekt, schaue ich immer wieder gerne.
Das ging schnell John Buckner ! Du bist
Suche morgen früh was raus, bin gerade auf dem Heimweg aus Hamburg.
Death Race ist immer ne Sichtung wert. Kurz und kurzweilig, klassischer Statham nur leicht vorhersehbar.
2-3 Filme pro Woche sind für mich 2,5. Das mal 52 und mal 2h pro Film, macht 260 Stunden im Jahr. Da hällt die erste Lampe locker 5 Jahre, dann holste ne zweite und kannst nochmal 5 Jahre. Wenn das Gerätt dann noch geht und gut genug ist holste ne dritte Lampe oder kaufst nen neuen Projektor. Ich würde da nicht auf Teufel komm raus auf Laser gehen.
detoxin der Lack hält bei mir sogar auf Alu. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Silent Night (4k)
Film 5/10
Bild 8/10
Ton 7/10
Nobody (4k)
Film 10/10 - einfach geil gemacht
Bild 6/10 - mich stört dieses Filmkorn mega
Ton 7/10 - mir fehlt Bass und auch etwas Dynamik
4 war Aufstand der Lykaner, mist verwechselt
Aber der dritte Underworld dann
Hatte der Martin nicht die Atmo ? (Nur die hatte einen AMT drin)
Die hatter später, davor hatter die i3 evo. Mit 2 25er, 2 13ern und der 25er Kalotte