Ebenfalls frohes neues Jahr
Schön hier wieder lesen zu können
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenfalls frohes neues Jahr
Schön hier wieder lesen zu können
Klasse Projekt
Ist bei dem Film echt nicht so einfach Bilder zu machen die einen Tipp Richtung Film geben aber auch wenig verraten.
Trotzdem ein geiler Film, weiß gar nicht wie oft ich den schon geschaut habe.
Ich auch, leider keine Zeit mehr was rauszusuchen
Alarmstufe Rot 2
Damsel (Netflix)
Film 7/10 - Story war vorhersehbar aber hat grundsätzlich unterhalten.
Bild 6/10 - Stellenweise sehr am rauschen gewesen, manche Szenen widerrum waren super.
Ton 8/10 - solide, gute Surroundkulisse und Sprachverständlichleit. Es hätte mehr Dynamik und Tiefgang sein können.
Mistake vielen Dank! Aber die Maskierung wird über meinen lightmanager gesteuert und durch einen Rolldenmotor bewegt.
So war es von Anfang an geplant und so wird es auch umgesetzt.
Ein Stellmotor mit shelly geht sicherlich genauso gut, aber der lightmanager ist eh für die Beleuchtung angeschafft worden und mit programmieren kenne ich mich wirklich leider 0 aus.
Herzlich Willkommen im Verein!
Das hab ich mich auch gefragt, wobei die Kinokasse leider leer ist
Finde die Diskussion durchaus interessant, passt aber nicht mehr so wirklich zum eigentlichen Thema. Vielleicht sollte hier etwas aufgeräumt werden.
Nicht mal gehört von dem Film
The Family Plan (apple TV+)
Film 8/10 - Komödien ist das Genre das mir am wenigesten gefällt, hier haben die Witze aber gut gezündet. Meine Frau und ich wurden gut unterhalten.
Ton 7/10 - War wenig los, hätte deutlich mehr Dynamik haben dürfen. Sprachverständlichkeit war sehr gut.
Bild 9/10 - Top!
Bullit war schneller als du
Du scheinst ja ne ähnliche Vorliebe für diese alten Filme zu haben wie ich. Und nach deinem Frust von vorhin, dachte ich nimmste mal over the top, den kennt der Moe bestimmt.
Bild ist ganz gut, Ton eher bescheiden und der Film bekäme von mir 9/10 Punkten. Stimmung und Soundtrack sind einfach klasse, Story halt sehr vorhersehbar, aber reicht mir.
Unwahrscheinlich
Beide Filme die ich genannt habe finde ich wirklich sehenswert und sind auch schon häufiger im Player gelandet.
Suche gleich was raus.