Dann ist es The imitation game
Beiträge von ferdi
-
-
Die Poesie des Unendlichen
-
Bist herzlich willkommen
-
Moin moin,
heute gibt es zwei Updates:
1.)
Die beiden letzten Schrägen Deckenprofile wurden mit Stoff bezogen und montiert. Da es im hinteren Bereich doch enger wird, ist es irgendwie doof zu fotografieren.
2.)
Wie bereits im Biete/Suche Bereich zu lesen gab es einen neuen Beamer. Es ist ein JVC NX9 geworden. Ich konnte nur kurz schauen, aber was ich bisher gesehen habe ist einfach nur geil. Farben und Schärfe sind auf einem Nivea das ich vom Bild angekommen bin. Hier ein paar Bilder:
Valerian ist nur eine BluRay. An dem Film ist für mich nur das Bild gut
-
Mainstream kann jeder, stink langweilig 😴 Ich finds geil. Ob man es braucht ist doch egal wenn man(n) es kann
-
Alter Falter, was für fette Teile! Sieht richtig super aus und geil das die Jungs mit angepackt haben!
-
-
Und laut können und regelmäßig laut hören sind bei mir zumindest zwei paar Schuhe.
Ich höre Filme eher normal laut, ein normaler Filmdialog ist dann etwas lauter als wenn ich mich mit jemandem unterhalte. Je nach Dynamik knallen die Actionszenen dann mehr oder weniger. Deswegen hebe ich auch häufig den Bass im Pegel an, da ich es mag wenn man da auch was merkt.
Musik höre ich eher selten, aber wenn, dann liegt der Abhörpegel leicht oberhalb meines Filmpegels. Für mich gibt es so eine Lautstärke, ab der habe ich das Gefühl, als würde es sich akustisch öffnen und voller, freier und deutlich größer spielen. Kann das schlecht beschreiben. Wenn es zu leise ist, fehlt mir das.
Wenn jemand zum Probehören kommt, nehme ich die Bassanhebung raus. Da drehe ich dann auch gerne bis an die Belastungsgrenze der Chassis auf. Wer es nicht haben kann soll sich melden bzw. ich frage vorher ob jemand das nicht will oder empfindlich ist. Wenn nicht, gibts akustisch auffe Fresse
Nur dann pustet es auch im Tiefbass ordentlich die Haare weg und die Falten aussem S**k.
-
Green Mile
Bitte dann zukünftig wenigstens vom Fernseher abfotografieren. Lies dir bitte die Regeln im ersten Post durch. Freuen uns über jeden der mitmacht.
-
Napoleon (appletv)
Film 5/10 - hat mich nicht gepackt, trotz 2,5 Stunden war mir das zu sehr durchgehasstet
Bild 8/10
Ton 8/10 - Atmos und Tiefgang im Bass hätte besser sein können
-
Hab die erste Minute geskipped
-
-
Das ist richtig!
Hatte ich lange nicht mehr gesehen, bestimmt 10 Jahre. Gefiel mir richtig gut, Bild und Ton sind auch solide.
-
-
-
-
-
Hatte ich beim ersten Bild schon gedacht, habe den letzte Woche geschaut, Glück gehabt. Heute Abend kommt was neues
-
-
Auf dem ersten Bild sehen die Decken LS echt riesig aus. Tolles Upgrade für ein tolles Kino