Das sieht super aus! Daumen hoch!
Beiträge von ferdi
-
-
Kosta die Akustikpaneele habe ich im Flur und ne Gaderobe davon gemacht. Die sind ziemlich „labberig“, musst die also ordentlich befestigen. Schau dir die vir dem Kauf gut an, da Lamellen sind „nur“ auf ein sehr dickes Fließ getackert.
Mir gefallen die optisch sehr gut, eine Wirkung konnte ich nicht feststellen.
-
3,5m ist schon krass, die Subs sehrn mini aus, bau lieber größere
-
Da kann man nur staunen was du handwerklich drauf hast
-
Oder fehlt dir der Druck untenrum, sodass es sich nach weniger Kick anfühlt?
-
Der Kostenaufwand ist ja überschaubar, insofern ist der Test dich durchaus sinnvoll.
-
Krass wie klein die Coax aussehen. Ansonsten sieht die Front Top aus!
-
Ich weiß jetzt nicht wie groß die Kisten sind, wirken auf mich aber eher klein. Glaubt ihr wirklich das da Streben rein müssen? Was haben die MDF-Platten für eine Stärke?
-
Ehrlicherweise gesagt finde ich das sogar ganz gut. Kann sly mit der Stimme von Prochnow nicht gucken.
-
Ich liebe solche Filme, könnte ich den ganzen Tag gucken!
-
Du wirst die Mode/Moden nicht weg und es dröhnt im Bassbereich
-
Wenn du kannst DooNeo dann miss mal das SBA durch mit der aktuellen Dämmung. Bei mir hätte so „wenig“ nicht gereicht.
-
Ich hab 2 Proline im Betrieb fürs SBA, allerdings im Technikraum, daher ist mir die Lautstärke ziemlich egal
-
Du kannst die Lüfter der proline doch tauschen. Die ist auf jedenfall super stark.
-
DC-Folie ist gerade bei Amazon im Angebot. War auch im entsprechenden Thread hier.
d-c-fix, Folie, Velour schwarz, selbstklebend, Rolle 90 cm x 500 cm https://amzn.eu/d/12RxTa7
-
Ist nicht günstig, aber ich finde in so exponierter Stellung wie an der Tür, es geht jeder dran vorbei, wäre ich nicht bereit optisch nicht zufrieden zu sein.
-
Kosta ich finde diese Bedämpfung optisch sehr gelungen. Bring sicherlich nichts im Bassbereich, aber bei Hoch- und Mitteltönen bestimmt funktional.
-
Zieh dir lange Sachen, Handschuhe und ne Maske an, falls es Steinwolle wird zum dämmen. Ansonsten juckt es dich nachher recht ordentlich.
-
Ist die hintere Sitzreihe auf einem Podest? Wenn dieses dann mit dem rückwärtigen Ständerwerk verbunden ist, dann drückt dein Gewicht entweder eine Latte passend auf den Boden oder zieht eine vielleicht von der Decke weg.
-
Gestern Abend/ Nacht hab ich Jurassic World Dominion geschaut, nicht sehr laut weil alle geschlafen haben. Warum erzähl ich das, das kreisförmige Layout meiner Decken-LS scheint gut zu funktionieren. Teilweise hörte sich das an, als hätte ich einen VOG installiert, so zentral und gleichzeitig kam das von oben.