Ich betreibe eine NX6000D an 2x6 Scanspeak und bin damit sehr zufrieden. Keinen Ein-/Ausschaltplopp und kein Rauschen wenn Regler auf 11h steht. Direkt am Denon angeschlossen, genug Pegel und kein Brummen.
Die Defekte der alten Inukes dürften auf eine fehlerhafte Charge bei Netzteildioden zurückzuführen sein, von den neuen habe ich noch nichts negatives gehörz.
Holger Franz hat die auch lange Verbaut, allerdings jetzt nicht mehr: Bei Thomann.de habe ich folgende Rezi von ihm gefunden:
Absolut unbrauchbar nach dem Update von der Inuke zur NX - Holger9170, 08.01.2020
Wir verbauen diese Endstufen in Heimkinos. Vor der NX6000D haben wir den Vorgänger, die iNuke6000 DSP, bestimmt 30 Mal in den letzten 5 Jahren verbaut und NULL (!) Ausfälle gehabt.
Nach dem Produktwechsel zur NX6000D haben wir nahezu 100% Ausfallquote, aktuell liegen schon wieder vier dieser defekten Endstufen hier und werden morgen an Thomann versendet.
Von einem Serienfehler will Thomann und auch Behringer nichts wissen, aber der Modellwechsel war eine Katastrophe und somit kommt uns Behringer nicht mehr ins Haus. Neben Zeit und Geld (welches uns niemand ersetzt) sinkt auch die Kundenzufriedenheit und das können wir uns auf Dauer nicht leisten.