Hallo Arne,
herzlichen Dank für deinen begeisterten Besuchsbericht! Es war eine Freude, dich und deine Tochter in meinem Themenkino zu empfangen. Es freut mich sehr, dass euch die Atmosphäre, die Musik, der Film und die Geschichten hinter den Elementen des Raumes so gut gefallen haben.
Eure Verspätung war überhaupt kein Problem, im Gegenteil – es gab uns noch die Möglichkeit einen Kuchen zu organisieren und ihn in den Ofen zu packen.
Es macht mich glücklich zu hören, dass ihr euch im Raum wohlgefühlt habt und die Akustik, der Bass und die Open1001 euch gefallen haben.
Vielen Dank auch für die Eindrücke zum "Stollen" und die Schilderung eurer Erlebnisse während "The Greatest Showman". Es ist schön zu wissen, dass ihr die Details im Raum entdeckt habt und dass der Blick aus der Höhle auf die Theaterbühne Gänsehautmomente schaffen konnte.
Ein großes Dankeschön für euren Besuch und die angenehme Zeit. Grüße auch gerne deine Tochter.
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. Beim nächsten Mal schmeiße ich auch mal was in den Ofen oder auf den Grill (irgendwie habe es gestern verpeilt )
Unser Selfie darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen:
Herzliche Grüße,
David