Also ich versuch es gerne nochmal - genau hier in diesem Thread wurde auf Seite 6 im Beitrag #108 das erste Mal (zumindest für mich) auf den (jetzt finalen, damals noch - nennen wir ihn mal "Bastelkiste") RGB-Laser aufmerksam gemacht, da haben einige von euch eifrig rumspekuliert.
Ich bin erst danach über diesem Thread gestolpert und habe begonnen zu recherchieren - daher auch Seite 26 Beitrag #514 (3D-Brillen).
Im Gegensatz zu anderen habe ich mir die Mühe gemacht und rumgefragt und bin über Umwege an die richtige Stelle gekommen und jetzt einer der ersten Kunden des finalen Produktes.
Nachdem meine Kaufentscheidung quasi feststand (es waren noch Fragen zu Objektiv, neuer Chiller, Zuspielgeräte,..zu klären) wollte ich in diesem Forum - hab's ja da auch zuerst gelesen - ein eigenes Thema aufmachen (ist ja ein Neugerät).
Wie das geklappt hat haben ja einige mitbekommen - jetzt gibt es die Informationen dazu eben woanders, für mich kein Problem.
Trotzdem verdienen die Personen hier die sich die Mühe machen ihre Erfahrungen zu teilen und anderen weiterzuhelfen meinen höchsten Respekt und herzlichen Dank.
Die denen es nur ums stänkern geht brauche ich mich nicht dauerhaft auszusetzen - es gibt auch im Internet "Plätzchen" wo man keine "dicke Haut (Originalzitat)" braucht um zu überleben.
Gerne noch etwas zu den Verschwörungstheorien die oben aufgetaucht sind - und da spreche ich NUR FÜR MICH !
Ich habe keinerlei gewerblichen Interessen an irgendeinem Heimkinoprodukt, weder an einem Mediacenter, noch RGB Laser noch der Couchscreen Leinwand. Ich habe im Laufe meiner über 50 Lebensjahre viel Erfahrung mit Händlern und Kundenservice über alle Bereiche hinweg als Privatperson sammeln dürfen (wie jeder andere hier auch) - manche heben sich aber positiv aus der Masse hervor und verdienen meiner Meinung nach Erwähnung (und da bin ich scheinbar nicht der Einzige).
Dass sich dadurch andere - nicht Erwähnenswerte - auf den Schlips getreten fühlen ist verständlich. Dass dann agiert wird wie vom aktuellen POTUS vorgelebt finde ich schade.
Ehrlich genug ?