Hast mal nen Link.
Ich hab ja auch beide und mir ist noch nichts aufgefallen!
http://forum.zidoo.tv/index.ph…9x-pro-and-dune-8k.98952/
das müsste der sein
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast mal nen Link.
Ich hab ja auch beide und mir ist noch nichts aufgefallen!
http://forum.zidoo.tv/index.ph…9x-pro-and-dune-8k.98952/
das müsste der sein
etwas besser zu sehen
Mich wundert es das so wenige ältere Filme hier dabei sind
Meine Liste:
Der schwarze Falke
Lawrence von Arabien
Planet der Affen (Heston)
Mad Max 1-3
Der letzte Mohikaner
Der Pate 1-3
Zwei glorreiche Halunken
Gladiator
No Country for Old Man
Einer flog über das Kuckucksnest
aber es gibt noch so viel mehr🥳
mit korrektem Frameswitch?
ich habe die Doku auch vor ein paar Tagen und war zutiefst berührt von dem Leid der "normalen" Bevölkerung,viele Scenen waren ja verstörend aber eine hat mit total mitgenommen
als die Ärzte versucht haben ,das gerade geborene Baby mit leichtem schütteln und massieren zum Atmen/Schreien zu bewegen und nach einer gefühlten Ewigkeit zum
schreien atmen bekommen haben und es lebt in der Hölle des Krieges.
ich will Dir den Player nicht schlecht machen aber hoffentlich weißt Du das der Player nicht alle Tonformate
als Bitstream ausgeben kann
Dolby- und DTS-Formate: Es können Audiospuren in den folgenden Dolby- und DTS-Formaten wiedergegeben werden: Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby Digital Plus mit Atmos, Dolby TrueHD, Dolby TrueHD mit Atmos, DTS, DTS HD HRA, DTS HD MA, DTS X. Alle Formate können vom Mediaplayer dekodiert und als unkomprimierte Mehrkanal-PCM (bis zu 7.1 Kanäle, 48KHz) über HDMI ausgegeben werden. Die folgenden Formate können als Bitstream ausgegeben werden: Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby Digital Plus mit Atmos, Dolby TrueHD, Dolby TrueHD mit Atmos, DTS. Dolby-Formate können auch als Mehrkanal-Audio mit Dolby MAT-Technologie (Mehrkanal-PCM mit Atmos) ausgegeben werden, wenn der Receiver dies unterstützt.
War bereits auf aus gestellt ;) Passiert nun komischerweise nicht mehr. Version des Zidoo ist die letzte Vollversion, also keine Beta. 6.4.42
Mal weiter beobachten. Wenn das läuft, wäre das in der Tat ein großer Fortschritt.
Gerade einen halben Film geschaut und die Playtime wurde vom Zidoo übernommen, auch nach einem Neustart der App.
In der Emby Webapp kann ich die Playtime beim Film aber noch nicht sehen. Scheint also so, als ob das (noch immer) nicht embyweit verarbeitet wird, sondern auf dem Zidoo bleibt, Na ja, immerhin.
die Web App zeigt bei mir die Playtime bei stopp im Film an bei weiterschauen, ich habe aber Trakt aktiviert
Alles anzeigenErster Test mit der (offiziellen) Version 3.3.59, also einer Version höher als der oben genannten Beta (kann man auf der Emby Seite herunterladen).
- Emby merkt sich nun tatscählich (endlich) den Zeitpunkt, an dem ein Video beendet wurde, so dass man dort jederzeit wieder einsteigen kann. Sensationell!
Ich könnte glatt weinen vor Freude. Das ist das noch erleben darf. Nach so vielen Jahren (Schnüf!)
ABER dafür gibt es jetzt wohl einen neuen Bug:
- In Serien springt Emby nach dem manuellen Stopp automatisch in die nächste Folge und nicht auf den Übersichtsscreen zurück. Endlosschleife quasi bis alle Folgen durchgelaufen sind …
Mir hat es (zum ersten Mal seit ich ihn habe) den Zidoo so zerlegt, dass ich ihn vom Strom nehmen musste.
Wie ich sagte: Irgendwas ist halt immer ;)
werde ich mal testen,kann man in den Emby Settings nicht einstellen das keine Endloschleife bei Serien abgespielt wird?
und welche Firmware hast Du aud dem Zidoo Z9x?
aber der erste mit Amlogic Chipsatz und Dolby Vision VS10 und bis jetzt kann der Dune kein vernünftiges Tonmapping HDR zu SDR , da ist der Zidoo deutlich besser was für mich wichtig ist
ja teste mal ich bin begeistert
Moin,
Dune bringt ein neues Gerät:
https://www.dune-hd.com/produc…d_in_customer_id=&lang=de
das finde ich besonders Interessant
Dolby Vision VS10 Videoprozessor
Der externe Player, der im Zidoo verwendet wird, kann Playstates / Watch States nicht weitergeben.
Moin,
doch das geht jetzt mit der neuesten Beta Emby Server APK für Android
Version 3.3.58- 01/04/2024
auch wenn Du Kapitelbilder generiest hast kann man die anwählen und ab da schauen
wäre es nicht besser für die verschiedenen Mediaplayer eigene Threads zu erstellen,hier wird doch einiges durcheinander gebracht?
wenn man keine nativen Tonformate nutzt ,sondern nur Upmixer ist der Apple TV mit Infuse/Emby die beste Wahl und der ist auch,meiner Meinung,der einzige Mediaplayer der HDR/SDR Tonemapping vernünftig hinbekommt
Seit ca. 3 Wochen werkelt bei mir neben der AppleTV die neue Vero 5. Bild und Ton sind Top, deutlich besser als bei der ATV.
der kann leider kein Dolby Vision
auch für Urlaubfilme auf dem NAS kann der Apple TV 4K mit der App Infuse die erste Wahl sein wenn man sowieso den Ton durch einen Upmixer wie Auro3D aufpoliert für mich macht der Apple das beste Bild.