Natürlich musst Du es nicht. Macht Dich selbst als Teilnehmer für solche Diskussionsrunden eben uninteressant.
ziemlich herablassend von Dir,aus dem Emby Forum bin aber auch nichts anderes gewohnt
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich musst Du es nicht. Macht Dich selbst als Teilnehmer für solche Diskussionsrunden eben uninteressant.
ziemlich herablassend von Dir,aus dem Emby Forum bin aber auch nichts anderes gewohnt
Klasse Trailer mit grauenhafter Musik
welche Auflösung ist am Apple TV eingestellt?
den kenne ich noch nicht Danke für die Info
Ich habe mir mal ein bekannten Film mit Russel Crowe mit AV1 Codec angesehen,Größe 8.3 GB und von der UHD,der ist sogar noch schlechter als Streaming
über den deutschen Film wird ja meistens zu Recht immer gemeckert daher wollte ich mal ein paar Filme nennen die mich begeistert haben in loser Reihenfolge
Die Blechtrommel (1979)
Oskar!
das weiße Band (2009)
Eiskalt!
Winnetou 1 (1963)
Blutsbrüder!
das Boot (1981)
Alarm!
Bang Boom Bang (1999)
alles auf Horst!
der Hauptmann (2017)
Münchhausen!
Gegen die Wand (2004)
Toxisch!
Christiane F wir Kinder vom Bahnhof Zoo (1981)
Bowie!
der Untergang (2004)
Game Over!
der Baader Meinhof Komplex (2008)
Terror!
Trotz korrekter Dateibenennung hat der MyCollection das nicht hinbekommen
Haben die das mit dem lesen von der NFO wirklich jetzt behoben , früher ging das bei MyCollection nicht
bei mir waren es Dragonheart und Highlander,man was sind die beiden schlecht gealtert besonders Highlander war früher einer meiner Lieblingsfilme aber Christopher Lambert ist so ein schlechter Schauspieler und die Kämpfe sind so was von langweilig gestaltet, den retten auch Shaun Connery und die Musik für mich nicht mehr.
die Serie hat für mich Star Wars Feeling,der Mandalorian war auch noch okay der Rest an Serien nur noch lächerlich bzw. Müll
hat die Revolution medienverwaltung jetzt eigentlich NFO Unterstützung?
ich finde zb die Medienverwaltung von Dune grottig
Mal ne Frage an die Zidoo Experten. Überlege mir für die Zukunft auch einen Z9x Pro zu holen. Aktuell nutze ich ein ATV mit Infuse, welches auf meinen Emby Server auf meinem Synology NAS zugreift.
Kann der Zidoo auch direkt auf den Emby Server zugreifen, oder müsste man noch die Emby App dafür installieren? Die Antworten im Netz sind leider nicht ganz eindeutig.
das vorinstalierte Emby Plugin hat leider nicht alle Funktionen der Emby for Android App besser ist sich die App auf dem Zidoo instalieren von hier
und in der App den exteren Player aktivieren dann nimmt der den Zidoo Player
android/emby-android-google-armeabi-v7a-release.apk
Total nervige Soundkullisse mit der Trulla.
Hab jetzt wunders gedacht, was ich da sehen werde.
genau das finde ich stark
so müssen Trailer geschnitten sein einfach nur geil
Hast mal nen Link.
Ich hab ja auch beide und mir ist noch nichts aufgefallen!
http://forum.zidoo.tv/index.ph…9x-pro-and-dune-8k.98952/
das müsste der sein
etwas besser zu sehen
Mich wundert es das so wenige ältere Filme hier dabei sind
Meine Liste:
Der schwarze Falke
Lawrence von Arabien
Planet der Affen (Heston)
Mad Max 1-3
Der letzte Mohikaner
Der Pate 1-3
Zwei glorreiche Halunken