-
Guten Abend!!!
Ich bin auf der Suche nach einem Dj set und habe ein paar fragen an euch!
1. Welcher Plattenspieler wäre zu empfellen?
2. Welches Mischpult is gut?
Also ich wäre froh wenn ich für 1000 Euro alles bekämme,lasse mich aber auch eines besseren belähren.
Was haltet ihr von der Firma Reloop?
Also ich werfe hier erstmal 500 Euro für den Plattenspieler in den Raum
Viellen dank freue mich über eure Antworten
-
Guten Tag!!!
Ich habe ein recht altes Teufel Concept m (gerade angeschlossen 2.1) System mit einem etwas älterem Pioneer AV Reseiver.
Jetz wollte ich (ich sach mal) als Hauptverstärker einen The T amp e400 PA Verstärker mit dazu Installieren.
Ich hoffe das mir hier der ein oder andere weiterhelfen kann was die Verkabellung der Boxen und des Subwoofers angeht.
Viellen dank und noch ein schönes WE
-
hallo!
Ich bin mit meinem 5.1 system eigentlich sehr zu frieden,also Lautsprecher an der Decke oder so brauche ich eigentlich garnich.
Also vielleicht irgentwann noch mal 2 an der Seite und dann is es gut.
Dazu muss ich noch sagen das ich in einer Dachkammer bin und die Wende aus Gibs sind,aber alles gut.
(Ich habe ja auch kein 3D sondern nur 4k.)
-
Okay viellen dank schon mal !
Dann werde ich wohl in absehbahrer Zeit mal nach Kaarst zu Grobi tv fahren und mir die ganze Geschichte vor Ort mal Live anschauen.
Ich werde euch wenn es denn gewünscht ist auf jeden Fall auf dem Laufendem halten und meine Emotionen hier Schildern.
Wenn der laser Tv dann Abgefrühstückt ist werde ich mich dem nächstem Projekt witmen und das ist jetz nach mehrstündigem surfen im Netz eigentlich zu 90 Prozent
die Musical Fidelity M6x 250.5-5-Kanal Heimkino Endstufe.
Mal was anderes,weiss hier jemmand zufällig wie man mit dem Marantz 1608 Filme (gerne auch in 4k) streamen kann?
Viellen dank und noch einen schönen Abend!!!
-
Guten morgen!
Ich überlege ob ich mir zu Weinachten einen Laser tv mit einer 100 Zoll Leinwand kaufen möchte.
Machen die 100 Zoll bei einem Sitzabstand von 240cm auch Spass?
Würde dann in den nächsten wochen oder monaten zu Grobi tv nach Kaast fahren und mir so ein Gerät mal live im Betrieb anschaun.
Als nächstes kommt dann ein neuer AV Reseiver... Was haltet ihr von dem Rotel rap 1580 mk2
Wünsche noch einen schönen Sonntag
-
Guten Abend!
Ich bins nochmal.
Muss mal schauen was die nächsten 1 bis 2 monate noch ins Haus flattert.
Was ist denn von der the box MA120 MK 2 Monitor zu halten?
Taucht die was mit ihren 120 Watt rms,oder ist das einfach nur billiger ramsch,immer hin ist das die Hausmarke von dem bald grösstem Musikhaus der Welt.
Schönen Abend noch
-
Haben denn die Behringer Pulte generell eine gute Anleitung (auf Deutsch) mit an Board?
Habe glaube ich in der Bewertung von dem Xenyx x1204 usb nichts gutes diesbezüglich gelessen.
-
Ich muss gucken wie ich mit dem Geld hin komme,würde schon gerne die Alto nehmen. 
Ein Schure sm58 mit Ständer wolle ich sowieso noch dazu kaufen.
Ist das Behringer Pult totaler Schrott oder ganz brauchbahr?
-
Hay!
Ich wollte eigentlich nur in meinem Zimmer ein kleines Konzert veranstallten.
Ganz wichtig ist für mich der Klang der Box.
Sie sollte sich gut anhören und wenn möglich keinen krach machen.
Was die Lautstärke angeht spiele ich zu 80 Prozent Zimmerlautstärke und der rest wird dann aber richtig laut.
Was den Amp angeht,ich habe hier seit gut einem halben Jahr einen Marschall Code 50 stehen.
Was den Lautsprecher angeht sind mir die knap 400 Euro schon recht viel.
Die hälfte wäre auch okay.
Sehe ich das richtig das ich nur eine Box kaufen muss und die dann als Monitor schräg auf den Boden stelle.
Was haltet ihr von dem Behringer Eurolive b212d?
Viellen dank,schönes WE
Aber besser als bei einem Schuetzenfest auf dem Dorf sind doch beide oder?
Alto und Behringer...
-
Okay viellen dank schon mal!
Kaufen wollte ich dann das Behringer Xenyx x1204 usb,freu.
Kann ich an dieses Modell auch eine E Gitarre anschliessen?
Was das Kabel angeht brauche ich doch einfach eins mit chinch rot und weiss und 3,5er Klinke .
Muss ich dann zwischen dem Mischpult und dem Reseiver auch noch so einen kleinen Verstärker teilchen zwischen schalten oder geht das so?
Danke, schönes WE
-
Einen schönen guten Tag!!!
Ich spiele jetz seit einem Jahr ca sehr begeistert E Gitarre und habe jetz eine frage hier an die Profis.
Wie kann man grundsätzlich ein Mischpult an seinen av Reseiver anschliessen und dann über diesen die Gitarre und Mikrofon laufen lassen?
Zum Reseiver,das ist ein Marantz 1608
Viellen dank schon mal und noch ein schönes WE

-
-
Hallo ich komme aus NIedersachsen!
Werde jetz auf jeden Fall einen TV nehmen.
Sehe ich das richtig das die Teile gebraucht sind?
Is ja nich schlimm,haben 1 Jahr garantie.
Aber was kostet so ein Fernseher dann neu?
Viellen dank für eure Hilfe,wenn ich noch fragen habe melde ich mich einfach nochmal,danke und ein schönes WE.
-
Also ganz erlich,ich gucke seit Jahren auf youtube immer Grobi tv.
Aber ein Fernseher wäre natürlich auch eine gute Sache.
Würdet ihr bei dem Sitzabstand von 240cm 65 oder doch lieber 75 Zoll empfellen.
Würde den Tv dann an die Wand hängen.
Wie gross ist eigentlich der Unterschied von einem 1000 Euro tv zu einem 2000 Euro tv in sagen wir mal 70 Zoll grösse.
Alle sagen immer ach das siehst du als Leihe sowieso nich ect.
Wobei ich mir vorstellen könnte das ein etwas teureres Gerät vorallem bei 4k schon sinn machen würde.
-
Sorry ich meine 1800 Euro ist mein gesammt Budget.
Der Raum hat 12 qm.
Das Vormat sollte schon 16:9 sein.
Die Bildgrösse sollte maximal 2 meter sein.
Was bitte is natives 4 k?
Ich wollte mit dem Beamer auch eine xbox x betreiben und über diese auch die Scheiben laufen lassen.
-
Einen schönen guten morgen!
Ostern steht vor der Tür und ich wollte meinem Nubert Heimkino einen Beamer und Leinwand spendieren.
Jetz stellt sich für mich die Frage welchen Beamer und welche Leinwand ich nehmen sollte.
Der Sitzabstand von Beamer zur Leinwand sind ziemlich genau 2,40 meter.
Ausgeben wollte ich für den Beamer maximal 1000 Euro und er sollte 4k können.
Für die Leinwand sind höchstens 500 Euro drin.
Was brauch ich sonst noch für das grosse Bild?
Habe maximal 1800 Euro zur Verfügung!
Freue mich über die ersten Antworten 
-
Hallo an alle...
Habe den center auf Large gestellt und jetz funktioniert alles,danke nochmal!
Mal was anderes,würde aus eurer Sicht eine Leinwand auf 2 meter Sitzabstand SInn machen?
Hat einer ne Ahnung wie ich in diesem Forum neue Themen eröffnen kann?
Sorry,ich heisse Oliver bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover
-
Hallo,also die Lautsprecher funktionieren alle zu 100 Prozent.
Habe auf Grund meines Problemms die Einmessung schon ein 2tes mal durchgeführt.
Ach,was ich vergessen habe zu erwähnen is das wenn der Subwoofer ausgeschaltet ist der Centerspeacker einbahnfrei Funktioniert
Was meinst du mit Fullrange ?
Der subwoofer ist ein AW-993.
-
Also hinten habe ich 2 alte Nubox 383er,vorne 2 alte Nubox 683er,in der mitte habe ich den Nubox cs-413 und als leztes als Subwoofer den grossen alten aus der Nubox Serie damals für 630 Euro
Als Reseiver kommt bei mir der Marantz 1608 zum Einsatz.
Wenn der Subwoofer mitläuft meine ich damit das er an is bzw Töne von sich gibt.
-
Guten Abend!
Ich habe mit meiner Nubert Anlage folgendes Problem,
Habe alle Lautsprecher ordnungsgemäss Angeschlossen und jetz is es so,wenn der Subwoofer mitläuft,das aus dem Center Speacker nur sehr leise Stimmen oder nur sehr kurz bis hin zu gar keine Stimmen mehr aus dem Center zu hören sind.
Woran kann das liegen
Viellen dank