Bitte, gern
Beiträge von Joe
-
-
Ersterer könnte Lebenszeichen - Proof of Life sein.
-
-
Film 5/10, nichts für Zartbesaitete, oder Logikfetischisten, oder Liebhaber ausgeklügelter Charakterentwicklung, ...Bild 5/10, das Bildrauschen ist genauso grausam wie der Film
Ton 6/10
-
Away
Netflix
Serie 6/10, für mich sehr langatmig
Bild & Ton ohne Wertung da TV
-
Bloodshot
iTunes
Film 6/10, extrem vorhersehbar
Bild 8/10
Ton 7/10
-
Peppermint: Angel of Vengeance
Film 6,5/10, Rache-Actioner nach bekanntem StrickmusterBild 8/10
Ton 8/10
-
Hallo und Willkommen,
am besten macht du einen eigenen Bauthread in der RubrikHeimkinobau und Ausstattung
dein Raum hat von den Abmessungen schon mal Potential für großes.
Lg
Joe
-
The Gentlemen
Film 8/10, sehr unterhaltsam, recht witzigBild 9/10
Ton 8/10
-
-
Film 8/10, ziemlich spannende U-Boot ActionBild 7/10, deutliches Banding bei vielen Unterwasserszenen
Ton 7/10
-
21 Bridges
Film 7/10, etwas vorhersehbar, gehobenes MittelmaßBild 7/10, oft sichtbares Rauschen
Ton 8/10
-
Hat hier jemand vielleicht was von Sofanella? Die machen auch einen guten Eindruck.
ja, siehe hier
-
Danke nochmals an alle die Vorschläge gemacht und sich bei der Namensfindung beteiligt haben.
Da das Ergebnis ziemlich eindeutig ist und ich mittlerweile auch finde, dass es am besten passt, bleibt es „offiziell“ bei Family Cinema.
Wenn ich mal Zeit finde und am Logo arbeite, werde ich vl. Vorschläge als tagline Im Logo aufnehmen.
z.B2 brothers 4
FAMILYCinema
-
Der Unsichtbare
Film 7,5/10 (Spannender Psychothriller)Bild 8/10 (scharf, aber teilweise sehr dunkel)
Ton 9/10
-
Nur mal Interesse halber eine Frage an jene die den Kriterienkatalog gelesen haben,
würden Filme wie "Der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs" oder "Schindler's Liste" diese überhaupt erfüllen?
-
Film 8/10Bild 8/10
Ton 8/10
Spannender, nervenaufreibender Thriller der auf den 2008 unter anderem im Taj Mahal Hotel durchgeführten Terroranschlägen basiert. -
Gebunden fühle ich mich nicht an das Abstimmungsergebnis, aber es ist sehr hilfreich und gibt die Richtung vor.
Klar ist jetzt schon das die „technischen“ Namen aus dem Rennen sind und es jedenfalls in die Richtung Family/Brothers geht.
Mit dem Input bisher kann ich schon einiges anfangen.
Danke an alle die sich beteiligen
Joe
-
Danke
Dann werd ich das mal testen, bevor ich es fix einplane.
-
Wolfgang
Spitzname keiner (den ich verwende)