Nein. D - Box gibt Dir Beschleunigungsimpulse in allen Dimensionen. Dadurch erlebst Du z. B. die Beschleunigung oder eine Kurvenfahrt intensiver, Ein KSW kann nur Vibrationen in unterschiedlichen Frequenzen, die dem dargebotenen Inhalt entsprechen. Du würdest also bei der Beschleunigung nur ein Vibrieren der Motorfrequenz spüren.
Beiträge von Igor der Metzger
-
-
Ich dachte mir schon lange, dass Mercedes Benz dahinter steckt.
-
Dein Problemlöser heißt:
https://www.amazon.de/dp/B078V…dt_b_product_details&th=1
Optimale Lastverteilung auf die Rigipsplatte.
Habe damit eine sehr schwere schmiedeeiserne Loftdeckenleuchte mit 3 Schrauben befestigt, allerdings bei doppelter Rigipsbeplankung.
Schau mal bei YT!
-
Moe : hast ne PN.
Auch wissen will!
-
Wenn man ein sehr gutes Abstrahlungsverhalten voraussetzt, verstehe ich nicht, warum große LS in kleinen Räumen nicht funktionieren sollten.
Würde ich gerne verstehen. Danke im Voraus.
-
Immer wieder beeindruckend, was dieser Mann drauf hatte.
Insbesondere das Tischtennismatch ist unfassbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Insbesondere muss man berücksichtigen, dass es schon schwierig ist mit einer Tischtenniskelle, welche eine plane Ebene hat, den Ball richtig in die Bahn zu schicken.
Der Nanchuku - sein Kampfgerät hat jedoch einen geringen Krümmungsradius, so dass jeder Schlag eine um Dimensionen genauere Schlagführung erfordert.
Nur wenige mm Abweichung, (oder auch nur 1mm?) würden den Reflexionswinkel massiv verändern und sich über die Strecke deutlich auswirken. Unglaublich!
-
Saudi Arabien will sich durch Megabauten profilieren und damit viele Millionen Besucher anlocken. Der Tourismus soll zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig werden. Mich würde das nicht reizen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich habe jetzt mal am PC "Mein Netzwerk" anzeigen lassen. Da ist sie korrekt aufgeführt. Allerdings steht bei Seriennummer "Nicht bekannt" und ist grau hinterlegt. Ich kann sie dort nicht eingeben.
Doch, die IP Adresse kann sich ändern, wenn du in der Trinnov keine fest eingestellt hast.
Gehe an deine Trinnov und lasse dir die IP Adresse anzeigen. Du weißt ja wie das geht, oder?
Nein, weiß ich nicht. Ich bin aus der Generation Karteikarte. Ich habe mir die Trinnov einstellen / einmessen lassen und wollte daran nie mehr etwas verändern, weil das höchstwahrscheinlich zu mehr Schaden als Nutzen führen würde.
-
Hallo
Ich kann keine WLAN Verbindung mehr zwischen Trinnov und Laptop oder Tablet mehr herstellen. Die Trinnov funktioniert sonst. Die Fernbedienung funktioniert. Das Internet/Router funktioniert. Ich hatte die Zugangsdaten auf zwei verschiedene Wege abgespeichert, Beide funktionieren nicht mehr (die Funktion war ehemals gegeben).
Habt Ihr Tipps, was ich tun sollte? Die IP Adrese kann sich doch nicht geändert haben
-
Nein, das würde ich ausschließen, wo soll das Licht denn hin sein? ;) Licht verschwindet ja nicht einfach, wenn ein glas 10% Licht absorbieren ( also in Wärme umwandeln ) würde, wäre das Glas
sichtbarspührbar warm.Würde es das Licht Reflektieren, wäre es in der Hushbox Taghell ;)
Wird Deine Sonnenbrille immer ganz warm?
-
Danke Jungs, aber ich war bis eben am Grill putzen. Jetzt wird noch Auto gewaschen und wenn irgendwann die Kinder im Bett sind. Werde ich mich dann ab 21:00 ransetzen.
Wie jetzt? - Habt Ihr nicht diese praktischen "Schlaufen" an den Kinderbetten?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://www.youtube.com/@looking4De
"Hier reden wir über Architektur, Bau und Megaprojekte!"
Z.B.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mir dann aufgefallen ist, vielleicht war es auch Einbildung, war "ortbarer" Bass passend zum Bild.
Und zwar als Tom Cruise zum ersten mal los fliegt und unter ihm von links eine Drohne vorbei saust.
Da habe ich mir eingebildet das der hörbare spürbare Bass auch von unten kam. Danach wo er im Stadion landet war der Bass im ganzen Raum.
Psychoakustik, clevere Toningenieure oder einfach nur Einbildung? Ich war womöglich auch schon "gefangen" vom Film und voll dabei?
Vermutlich hast Du Obertöne wahrgenommen.
-
Hallo
Ich abonniere nur mal.
-
1: Das schon, aber bei schwingenden Bauteilen ist Steif nicht immer besser, deshalb die Nachfrage, ob eine doppelte Befestigung ev. Nachteilig für die Lebensdauer sein könnte.
Steif ist in diesem wie auch anderen Fällen immer besser. Je steifer/fester die Ankopplung ist, desto besser werden die Schwingungen übertragen - und das ist ja die Bestimmung.
-
Darf man den Q10B oben und unten gleichzeitig verschrauben?
Oder braucht er eine gewisse Elastizität wie bei der orig. Befestigung, um nicht beschädigt zu werden?
1) Er hat ja oben und unten Bohrungen zur Befestigung. Damit sollte eine Befestigung oben und unten auch vom Hersteller vorgesehen sein.
2) Das widerspräche dem Funktionsprinzip Körperschall zu erzeugen. Den sollte man ganz hart aufhängen.
3) Was spricht gegen eine Einkürzung des Federarmes? Vor dem Absägen kannst Du den KSW ja erstmal in einer kürzeren Distanz zum Möbel montieren (gerade so, dass das Leder nicht beschädigt wird).
4) Ansonsten könnte ich mir je ein Metallflachprofil an den beiden Seitenflächen des Auslegers als wirksam vorstellen, welches ich verschrauben und verkleben würde.
5) Biegezugfestigkeit von HPL Platten ist deutlich besser als bei anderen Materialien.
6) Stahlprofile (Viereck oder U Form) sollten noch besser funktionieren.
S. hier. https://de.wikipedia.org/wiki/…igkeit#Biegezugfestigkeit
-
Für 100 $ bekommst du einen externen DAC mit einem SINAD von 112 dB, für 269 $ einen mit 121 dB. Meine DAC Wahl für eine der teuersten Vorstufen überhaupt wäre eine andere gewesen.
Ja, aber die Herstellermarge muss ja etwa gleich bleiben - auch um den Service weiterhin kostenfrei und in diesem Ausmaß anzubieten und die Trinnovleute wollen auch was zwischen die Zähne bekommen. Das heißt dann zwangsläufig, dass der Gerätepreis steigen müsste. das würde auch wieder die Kritiker auf den Plan rufen. Es würden evtl. weniger Geräte verkauft, was zu einer weiteren Verteuerung des Einzelgerätes führen müsste. Solche Entscheidungen können weitreichender sein, als auf den ersten Blick erkennbar. Diese IT Leute sind da eben erschreckend rational.
-
Geil - Sommerpause bis Mitte November - will auch !!!
-
Sony ist klar.
Aber welche JVC betrifft dies ?