also mein 790 ist von Herrn Vogt
Beiträge von Surf-doggy
-
-
sind halt auch schwierige Bildinhalte für den Encoder, ich weiß nicht wie da der Stand der Technik ist
so long
tja , wenn ichs bei Ghosbusters Lagacy checke, hab ich bei ähnlichen Szenen das gleiche Problem, "na Mahlzeit"
-
ich bin mir da auch noch nicht sicher , ob es nicht am Master liegt
-
gekauft bei Apple TV
-
danke, sehr ärgerlich, zumal die Scheiben keine Zukunft haben
schade dass niemand darauf eingegangen ist, naja wenigstens bewahrt es jetzt alle User vor dem Fehlkauf .
-
zeigt die Streaming Version bei Euch auch so viele Artefakte in dunklen Passagen, meist wenn das Bild pumpt, oder liegts an meinem Beamer, da komm ich wohl um die SCHEIBE nicht drum rum
-
mhm, hatte ihn heute auch gekauft, naja - so schnell haut einen mit 62 Jahren kein Film mehr um und fast ohne richtigem Soundtrack ist auch nichts für mich, waren die Subs eigentlich mal an ? nichts gemerkt, ok Bildtechnisch schon teilweise schön anzusehen auf über 3 m - aber das wars dann - schade, verkaufen geht bei Apple Dateien sicher nicht
-
leider muss der Film jetzt gekauft werden
-
-
pauschal kann man das nicht sagen, die Kette muss stimmen, bei der aktuellen Sony Beamer Generation (790) funktioniert es nur, da der gleiche Chip wie in der Sony TV Generation verbaut ist .
IMHO
-
na dann ist ja alles gut, mir hat es so extrem in den unteren Rücken gedrückt, das es für mich nicht möglich war, länger und relaxt zu sitzen, auch , fallen die Füße zu weit runter, bin halt wesentlich höher gewöhnt, aber wenn es passt.
-
Zozi - der untere Rücken ist Dir echt bequem und drückt nicht ? die Fuß Ablage unter Last ist Dir echt hoch genug ?
-
ich hab nach meinem Test damals auch gesagt, für mich viel zu hart der (Lovechair mit klappbarer Armlehne), keine Chance für gemütliche Stunden, hab mich immer gewundert das ihr so schmerzfrei seit
Optik links
-
Aber die ist doch eh schon fast auf Linie mit der Sitzfläche.
Komplett durchgestrecktes Knie ist doch auf Dauer unbequem.
nur solange die Schwerkraft noch nicht wirkt
-
Also ich hatte im unteren Rücken einen richtigen Druck, für mich schon unangenehm, schon möglich das dies jeder anders empfindet, für längere Filmabend kann ich es mir nicht vorstellen.
Ja, die Fußneigung geht mir echt nicht hoch genug, ich bin dann immer am Aufstellen der Füße, leider habe ich seit 8 Jahren einen Massagesessel Sanyo-FX1, wenn man dies einmal gewöhnt ist. mhm
allerdings glaube ich, dass alle Cinema Recliner eine ähnliche Performance bieten.
-
danke, die untere Polsterung stört Dich nicht negativ im Rücken ? und die geringe Neigung der Füße ?
-
Die Entscheidung wird Dir keiner abnehmen können - ich würde in Verbindung mit dem Vertex2 ( DVision) und dem größeren Bild, bei mir auch 311 Breite 21:9, sowie Lautstärke - keinem anderen Beamer den Vorzug geben.
So long
-
man muss schon bissel ruckeln und ziehen um sie wieder rauszureißen, aber es geht
-
kein Problem, ja - Leadcom Ludwig - vorige Woche hatte er 3 Stck
-
wahrscheinlich nur dieses Model - paar Stck - die User warten ja auf ihre Wunschkonfiguration , oder ? ich verstehe den Kontext nicht