Hallo allerseits
heißt Love Seat jetzt doch : mit klappbarer Mittelarmlehne ? wie im Bild #85 ?
und sorry, wo erfahre ich am einfachsten den Preis für einen Doppelsitzer mit klappbarer Mittelarmlehne ?
danke
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits
heißt Love Seat jetzt doch : mit klappbarer Mittelarmlehne ? wie im Bild #85 ?
und sorry, wo erfahre ich am einfachsten den Preis für einen Doppelsitzer mit klappbarer Mittelarmlehne ?
danke
ja ok, sorry, für mich waren dies Fehler, weil nicht optimal
alles was GL treffend beschrieben hat
die Fehler Behebung vom 760 hab ich schon vermisst , u.a.
also das Angebot sollte doch reichen, für jeden was dabei
wenn nun doch 2 verschiedene LW verwendet wurden, bleibt noch der extreme Schärfe-Unterschied, der wurde allerdings von beginn an festgestellt, bei der neuen Sony Generation (590/790)
und jetzt auch 290/890.
die Struktur lügt nicht - lol
der Bildausschnitt ist ja exakt der gleiche, da sollte man bei beiden LW die Struktur sehen, rechts ist die Linse definitiv nicht so scharf gestellt wie links.
sieht echt komisch aus, die rechte LW sollte erstmal scharf gestellt werden
vielen Dank Jörg
Der Twin Seat mit klappbarer Armlehne wäre natürlich super, da er auch schnell zur Couch gewandelt werden kann
sag mal: kann man in den Getränkehalter auch optional diesen Minitisch reinstecken oder muss das fest bestellt werden.
Vielen Dank auch Sven für die ganze Organisation
auch ein neues schönes Extra - für JVC und Sony verfügbar
https://www.panamorph.com/wp-c…2/DCR-S2-Instructions.pdf
so long
manche Player können die Schrift verschieben
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, so pauschal negativ scheint es ja doch nicht zu sein, wie ich dachte.
Da gebe ich mal die Hoffnung nicht auf, das ein 790 relativ genau die einzelnen Formate auf verschiedenen Leinwänden anfahren kann,
wenn das Gerät schon ziemlich genau auf die LW ausgerichtet ist.
so long
ja klar, vielen Dank, schön mal was positives über dieses Thema zu lesen
vielen Dank, also benutzt Du diese Features oder eher nicht, funktionieren sie, oder nicht ?
ich wollte einfach mal wissen, wie es prozentual funktioniert, für manchen User ist es sicherlich kaufentscheidend,
leider konnte ich bis jetzt keine aussagekräftigen Infos über Zuverlässigkeit in Erfahrung bringen, bei Tests wird dies nur nebenbei erwähnt.
Deshalb die Frage hier, wo es praxisnah jeden Tag angewandt wird.
Ich beziehe mich mal auf Sony und JVC
vielen Dank
hallo allerseits : wie arbeiten bei Euch eigentlich die teuren Extras wie : LENSMEMORY - autom. KALIBRIERUNG - autom. Fokus ?
und wenn nicht, stellt dies einen Garantiefall dar ?
Vielen Dank