Ja genau, das ist ein guter Plan ich komme immer mehr drauf, dass man da einfach sehr viel probieren kann. Letzte Woche war das für mich alles noch eine komplette Black Box und jetzt merke ich, dass man einfach drauf los messen kann und jede Veränderung sieht und ein Gefühl für sein Setup bekommt. Und wenn irgendwas in die falsche Richtung geht stellt man einfach wieder um und misst neu.
Ich hoffe am Ende komme ich auf eine Einstellung die hier im Forum als gut befunden wird und so lange tüftle ich gerade immer an den Einstellungen rum.
Also mein Rat als kompletter Einmessneuling:
Alles ausprobieren was einem in den Sinn kommt, dann findet man sicher eine gute Einstellung die passt, geht ja auch total schnell so eine Messung
Ein Beispiel bei mir ich habe gestern versucht das SBA an die Front anzubinden war vorher auf 1,99 m Entfernung bin dann bis 2,43 m hoch gekommen um dann jetzt bei 1,83 m zu landen und jetzt habe ich glaube ich einen schönen Übergang der Konstant in die Front übergeht und das Tal von rd. 3 db im Übergangsbereich ist verschwunden.
Da habe ich mich nach rd. 1 h probieren echt gefreut.
LG David