Beiträge von Dark_templar
-
-
Bei mir sind es eher -5%, hat noch gaaaanz knapp funktioniert mit dem, was ich wollte.
Wenn dein Abstand so knapp ist, dass du eher +5% brauchst, würde ich das Konzept nochmal überdenken ;)
-
Der TO/KO soll ja die Lampenalterung berücksichtigen.
Das wird wohl über die Anpassung der Gammakurve geschehen, oder?
Wenn nun aber ein Autocal durchgeführt wird, Gamma somit völlig richtig ist und der TO dann etwas Kompensiert, was nicht da ist, kann das nicht ganz passen?
Evtl. ist der KO bei mir deswegen daneben. Habe kurz vor dem Update noch ein autocal gemacht..
-
DHCP im Beamer eingestellt und auf anwenden (wichtig!) geklickt?
-
Evtl eine doofe Frage: macht der Lens Zoom einen Unterschied bei autocal? Wenn ich also reinzoome für 16:9 und rauszoome für 2,4:1?
-
Ich hab das jetzt nochmal paar mal hin und her gefahren zum provozieren, beim 8ten mal hatte der Projektor auch so paar gedenk Sekunden zum Schluss, und bleibt dann auch bissel länger stehen die Mitteilung
Warum weiß wohl nur der Beamer
Vielleicht wenn der Beamer länger läuft das sich nen Speicher füllt !?
Ergo macht das mein Apperat wohl auch wenn er länger An ist, und verhält sich nicht so wie in den Videos
Sehr skurril
Starte doch mal dein Beamer und führe direkt ein Lens Memory durch und schau mal ob es dann so ist wie in mein Videos, und dann nochmal nach 30min später.
Das kann ja dann nur an einen vollen Speicher liegen nach einer gewissen Zeit
Habe probiert, wann das Warten auftritt: einfache Bildverschiebung problemlos, ebenso Änderung Fokus und Seitenverhältnisse. Sobald ich am Zoom etwas ändere, ist die Wartezeit da.
Das auch direkt nach dem Start.
-
So sieht mein 21:9 auf 16:9 Vorgang aus.. erbärmlich, dauert ewig. Hätte ich das gewusst, wäre die 3.50 nie installiert worden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du bei den neuen presets auch leinwandgrösse und gain eingegeben oder leer gelassen?
-
Danke MK!
Ich habe auch ein altes Board und Baujahr 2019 aber eben diese zusätzlichen Sekunden. Werde es heute Abend filmen und posten und auch JVC schicken da es offenbar ein bug ist.
Der letzte Versuch wird noch ein komplett neues, unbenutztes Preset einzurichten sein..
-
Bin ich das oder ist da ein ziemlicher rotstich?
-
Ändert sich nichts im Vergleich zu früher oder zu aktuell?
-
Habe alles versucht, die zusätzlichen 10-15 sek bleiben leider.
Werde morgen noch ein komplett neues Preset, ohne Leinwand Info anlegen.. mal sehen.
-
Das habe zB ich im hififorum berichtet. M-K sagt, er hätte das nicht, daher ist schon die Frage ob es ein bug ist.
Im US Forum gibt es dazu einzelne Berichte, flächendeckend gibt es aber keine Meldungen, somit eher bug.
Werde mal meinen Händler (Grobi) fragen.