Ah ok, ein Kräuselvelour. Damit erklärt sich das tiefe Schwarz und die geringen Reflexionen.. Finde ich zumindest
Beiträge von Mogli68
-
-
Hi, Ist der teppich auch komplett schwarz und welcher ist das?
-
Speziell dieses Modell (Flex HR von Octane) sieht ja echt schon ganzt gut aus, aber das ist dann doch eine andere Preisregion als es die Usits wären.
Aber danke für das raussuchen! Für Alternativen bin ( eventuell auch was die Spedition angeht) bin ich auf jeden Fall offen.
So wie es aussieht, würde Octane ja aus USA liefern, da hätte man ( wenn man nicht ein "von der Stange-Modell" über Amazon nimmt) u.U. auch das Problem mit den hohen Lieferkosten oder?
Hat denn irgendjemand hier Sitze von denen?
Hi, darf ich fragen, warum die Octane dream HR nicht in die engere Auswahl kommen?
Wie ich das sehe haben die auch die verstellbare Kopfstütze und kosten als Dreier Sitz bei Amazon inklusive Versand 2600,- € . Das ist doch die gleich Preisregion wie die Usits. Ich bin schon am überlegen diese zu bestellen
-
Hi,
Ich finde es auch super gelungen.
Ich hätte noch eine Frage zur Maskierung, ich plane die Maskierung mit einem Vorhang zu machen, ist das machbar oder warum hast du dich eher für die aufwändige Variante entschieden?
-
Grüß dich,
Ich will in meinem Heimkino auch noch ein Billard und Zockerraum unterbringen . Da braucht man wirklich die Größe einer Doppelgarade dafür
-
Hallo Andi, ich komme zwar nicht aus dem Raum München, bin aber sehr oft in Münchdn unterwegs. Im Moment bin ich sogar noch in München bis Dienstag. Komme gerne vorbei zum anschauen.
-
Ich habe eine akustisch transparente Leinwand von XY Screens. Gain wird mit 1,0 angegeben, realistisch sind es wohl 0,9
Beamer steht im Heimkinoraum, die Lautstärke im hohen Modus kenne ich und diese ist tatsächlich störend, aber ich habe keine andere Möglichkeit.
Den Sony 270 habe ich auch gesehen und der war mir bei 3,2 Meter Bildbreite zu dunkel, Ist denn der Sony 590 in etwa gleich hell wie der N5?
-
Mal eine Frage in die Runde an die JVC experten, ich habe eine 3,5 Meter breite 21:9 Leinwand . Reicht da ein N5 von der Leuchtkraft aus?
Und der Abstand muss dann mindestens 5 Meter von der Leinwand sein, oder ist es bei dem 21:9 Format noch weiter?
-
Ah sorry, Korrektur, bei dem AppleTV 4k ist es nur Dolby Digital 2.0, bei der Wiedergabe über einen Samsung TV mit der SkyQ App gibt es Mehrkanalton, wenn ich das richtig sehe.
-
Hi, ich nutze auch die sky Q app af meinem Apple TV 4K und bekomme Mehrkanalton ohne Probleme. Zumindest Dolby Digital ist möglich. Ich glaube Atmos wird noch nicht unterstützt, klappt bei mir aber auch mit der Disney+ App. Daher ist es keine Beschränkung der AppleTV Box.
-
Also ich hätte , wie gesagt, Interesse an der Sammelbestellung
Im Moment ist es vor allem deshalb interessant, weil der Dollarkurs so gut steht.
Mit 1,21 zum Euro läßt sich da auch was sparen
-
Ich bin etwas überrascht, dass immer die 821a bevorzugt werden, sind die z.b 832b nicht auch bequem?
-
Ich habe meine Heizkörper mit Sprühlack geschwärzt, das geht recht gut und ohne tropfnasen oder blasen
-
Hallo,
ich hätte Interesse an einer Sammelbestellung. Ich bräuchte die 3er KombiGrüße, Mogli
-
Hallo Andreas,
willkommen im Forum.
So ähnlich hat es bei mir auch angefangen, sowohl mit den VGA Beamer als auch mit dem Raum.Als akusticstoff habe ich Adamandium Akustik genommen, der ist aber nur 1,5 Meter breit.
Soll die Zentrale unterhalb der Leinwand platziert werden?
Grüße, Mogli -
Ich bestelle nun auch morgen, es wird bei mir eine 3500 x 1502 mm große Leinwand .
Laut Wendy wird sich nächste Woche die lieferkosten erhöhen, daher gebe ich Gas. Das ist dann auch der Last Call falls sich noch jemand anschließen möchte.
LG
-
Ich hätte noch eine Frage wegen der Größe. Wenn ich das richtig ausrechne, dann kann ich mit einer 3,3 Meter breiten 21:9 Leinwand nur ein 2,5 Meter breites Bild darstellen bei 16:9.
Bei einer Maskierung würden dann noch meine Lautsprecher verdeckt werden. Soll ich dann lieber auf eine noch breitere Leinwand setzen und schafft das dann noch der z.b JVC N5 Beamer?
-
Die Leinwand kann nach der Bestellung noch in der Verpackung bleiben, klar. Es wird eh ca, 2 Wochen dauern , bis die Leinwand da ist. Allerdings wollte ich die Leinwand schon vor Weihnachten liefern lassen
-
Hi, ich habe nun Antwort von Wendy bekommen, bei einer Sammelbestellung würden wir noch ein paar Prozente extra bekommen. Die Lieferkosten reduzieren sich ebenfalls. Ich kann gerne die Bestellungen zusammenfassen. Meine Leinwand wird 3300 mm x 1414 mm sichtbares Bild mit 8 cm Rahmen.
Akiracat, welche Größe soll es bei dir sein? -
Hi,
ich habe nun auch eine Preisanfrage an Wendy geschickt.
Bevor die Fravhtkosten so anziehen , will ich auch noch günstig bestellen.
bei mir wird es auch eine 3300 mm breite 21:9 Leinwand,Ich komme aus der Nähe von Mannheim, wollte sich noch jemand an die Bestellung anschließen ?
Grüße, mogli