Ach shi… wer lesen kann. Danke!
Ich hatte nicht gesehen, dass es da noch eine Spalte für den Core gibt.
Die FI wäre ein Killer Feature.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach shi… wer lesen kann. Danke!
Ich hatte nicht gesehen, dass es da noch eine Spalte für den Core gibt.
Die FI wäre ein Killer Feature.
Die Tabelle mit dem Modellvergleich kenne ich.
Ich wusste aber nicht, dass man da noch Optionen buchen kann. Wo steht das?
Was kann man denn beim Core dazu buchen?
Hallo Armin,
die Angaben in der Datei, die ich dir geschickt habe, beziehen sich ja auf die X Serie.
Beim NP5 gibt es ja noch wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten.
Ich weiß zum Beispiel nicht, ob ich die Werte wie hier angegeben zurücksetzen muss.
Aber aktuell habe ich eh das Problem, dass ich keine Verbindung zum Beamer herstellen kann.
Ich verwende einen USB-Ethernet Adapter. Vielleicht liegt es an dem Adapter. Ich habe mir eben einen neuen bestellt, nachdem ich 2 Stunden vergeblich versucht habe, die Verbindung zum Beamer herzustellen.
Niemand?
Das hatte ich auch so umgesetzt.
Du kannst die Magnete in die Keilrahmen schrauben.
Mein Tipp wenn es günstig werden soll?
Keilrahmen bei Canvasi bestellen, diese mit Stoff beziehen (ich kann dir da sehr günstigen, schwarzen empfehlen) und mit Keku Haltern an der Decke anbringen.
Poste doch mal die Settings von MultEQ-X.
Bei mir wird alles richtig gemacht.
Ich denke das reicht auch so wie ich es dargestellt habe.
Yellowstone ist für mich eine der besten Serien die ich kenne.
Ich bin nun bei Staffel 5 Folge 13.
Bisher war der Eindruck des zweiten Teils der 5. Staffel leider schwach. Die 13. Folge war aber endlich mal wieder ein Highlight und ich hoffe, dass es nun so weitergeht.
Wer die Serie überhaupt noch nicht kennt, dem kann ich sie nur empfehlen.
Wie versprochen habe ich eine Vergleichsmessung des Center Lautsprechers mit und ohne Dirac gemacht.
Btw. Kann mir jemand sagen, warum der Subwoofer nicht mitläuft, wenn ich im Denon auf Direct stelle?
Ich habe, um den kompletten Vergleich zu haben, den LFE einzeln gemessen.
Ich trenne den Center bei 65Hz.
Wie man sieht, greift Dirac nicht grob in den Frequenzgang ein. Es wurde lediglich bei 200Hz +4dB angehoben. Bei 12,6kHz noch einmal um ca. 3dB.
Im Bassbereich zwischen 20-28Hz ebenfalls ganz leicht.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Anregungen geben und Fragen beantworten.
Sehr beeindruckend!
Hi und auch von mir herzlich willkommen!
Du kannst auch anstatt Fotos zu machen das Kamera Symbol oben links (Capture) verwenden. Das macht es einfacher und die Qualität ist besser.
Die Skalierung sollte immer 60dB betragen. Also zum Beispiel von 40dB bis 100dB.
Viele Grüße
Oliver
Hi Penny. Sind somit den internen Endstufen komplett ausgeschaltet? Hatte irgendwo gelesen das diese immer mitlaufen trotz externe Endstufe
Gruß Günni
Anhand der Wärmeentwicklung würde ich sagen ja. Aber 100% sicher kann ich es nicht sagen.
Audyssey pegelt die Lautstärke doch selbst automatisch ein?!
Für Alle für die ein Computer noch Neuland ist:
Überflüssig
Puh, ich fand den ersten Teil so etwas von Kacke, dass ich beinahe aus dem Kino gegangen wäre.
Das ist bisher nur bei „Der schmale Grat“ passiert. Also das war ganz knapp…