Das ist mal Klasse von Karl! Und Glückwunsch.
Beiträge von nyfedex
-
-
Ich finde tontechnisch sie Szene, in der die Regenschirme geöffnet werden, total klasse. Ist ein richtig intensives "Plopp".
-
...
Wenn das so weiter geht, brauchen wir wirklich bald mal einen Hamburger Stammtisch .
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Hallo Bobby, schickes Wohnzimmer, da lässt es sich bestimmt gut gucken. Viel Spaß dabei. Grüße aus der Nachbarschaft.
-
Hallo Nils,
Auch von mir alles Gute und vor allem viel Kraft. Ich habe bei mir auch noch eine Tauchpumpe von Pentair aus so einem Notfallset stehen mit Schlauch,etc. Bei Bedarf gerne melden.
Kopf hoch halten!
-
Auch wenn der Beitrag schon ein wenig her ist, hat er mir heute sehr geholfen! Vielen Dank
-
Die Atmos Speaker finde ich optisch richtig toll. Fast schade, dass sie verdeckt sind.
Toller Bericht, vielen Dank!
-
Hallo Andy und das ganze Arled Team,
Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Feedback für die unglaubliche Arbeit und große Portion "Verrücktheit" die Ihr geleistet habt. Das ganze im hohen Norden. Ihr könnt und dürft Stolz auf das Erreichte sein.
-
Hallo Gunnar,
Herzlichen Willkommen aus der Nachbarschaft und herzlichen Glückwunsch. Sieht toll aus!
Gruß Mathias
-
Hallo Thomas,
Herzlich willkommen. Endlich mal ein Hamburger :-).
Viel Spaß und bei Interesse an Austausch einfach melden.
Gruß Mathias
-
Hallo Andy,
Ich schließe mich den Vorrednern an. Ist gar nicht so einfach die Begeisterung in Worte zu fassen. Die Perfektion der Planung, die verbaute Technik, einfach alles. Für mich als Nordlicht das Faszinierende dabei: das wohl beste Heimkino steht knapp neben meiner früheren "Zappelhütte" in der ich meine Jugend verbracht habe. Der Hauptanteil der User hier kommen ja nicht gerade aus dem Norden.
Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch!
-
-
Das ist für mich tatsächlich schwer qualitativ zu beantworten. Ich hatte keinen Vergleich zu einem 1,0 Gain oder zu meiner jetzigen Stewart. Da auch noch der Projektor anders ist und die Räumlichkeiten jetzt auch Restlicht optimiert, kann ich da keinen guten Rat geben.
Ich würde heute wohl keinen Projektor in einem Raum mit Glasfront zur Südseite mehr nehmen. Das hat aber weniger mit der Leinwand zu tun.
Viele Grüße
-
Hallo Werner,
Ich hatte die Leinwand tatsächlich einmal im Wohnzimmer im Einsatz an einem Sony VPL VW65 ES, meine der hieß so.
Was genau möchtest Du wissen?
Qualität der Leinwand wie auch Support waren wirklich gut.
-
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Auch für mich ist die cleane Umsetzung eine der Referenzen hier im HKV. Glückwunsch.
-
Danke für den Hinweis. Ich habe etwas Sorge das die Amazon 10€ Strippe nach einem Jahr ausfällt. Auf Zigbee kann ich gut verzichten.
-
Ich finde das Thema ebenfalls interessant. Habe Ihr Vorschläge für qualitative LED Hersteller? Philipps erscheint mir teuer und nicht zwingend besser, haben aber den Vorteil des Hue Systems.
-
Was bedeutet denn leicht über Ohrhöhe? 20-30cm?
-
Aktuell 7.1. Aber wird auf atmos erweitert. Dann macht es ja Sinn auf Ohrhöhe zu gehen. Danke Dir.
-
Hallo liebe Kinogemeinde,
Ich habe eine, glaube ich jedenfalls, einfache Frage. Ich tausche meine Surrounds + Back auf die gleiche Serie und mache mir daher Gedanken um die Platzierung.
Sollten die seitlichen Surrounds
A) auf Ohrhöhe und seitlich des Sitzplatzes, gemäß Dolby oder wie ich es schon gelesen habe
leicht über und hinter Ohrhöhe und wenn ja wie?
Die Lautsprecher sind B&W CT 7.5
Danke Euch
Mathias