-
Hi falls du schlussendlich einen Beamer kaufst, dann kann ich dir nur empfehlen einmal bei diesem Artikel vorbei zu schauen. Ich befinde mich derzeit noch im Aufbau von meinem ersten Heimkino und muss sagen, dass der mir sehr geholfen hat.
Wünsche dir alles gute und natürlich bist du auch schon sehr gut mit dieser Community aufgehoben wie ich mit Hochachtung bemerke.
-
Ich komme aus der Nähe von Würzburg!
-
-
Hallo zusammen,
ich bin Jens und bin 39 Jahre alt. Ich und meine Frau sind dabei unser eigenes Kino zu planen. Aus diesem Grund sind wir auf dieses Forum gestoßen und sehr positiv überrascht von eurem Fachwissen! Auf das Thema Heimkino bin ich durch einen Bekannten bekommen, der besitzt nämlich eines.
Wir hoffen sehr, dass wir viel hier lernen können, uns etwas inspirieren lassen können und vielleicht auch ein bisschen was von unseren Erfahrungen mit euch teilen können.
Ich freue mich auf eine gute Zeit und einen inspirierenden Wissensaustausch!
-
Sehr cooler Text, für einen Neuling im Bereich Heimkino echt hilfreich!
-
Ich hoffe der Film kommt dann auch wirklich im April 2021 raus, bin schon sehr gespannt darauf!
-
DonNico Ach pardon, ich hatte nur die 3D-Planung auf der ersten Seite des Beitrages betrachtet! Das Ergebnis sieht natürlich auch super aus
-
Also ich denke der Borat 2 Film wird gut, denn der erste war sehr witzig. All zu große Erwartung sollte man nicht haben. Ist halt trockener Humor.
Dem kann ich mich nur anschließen!
-
Falls es für jemand interessant ist:
Ich habe heute von Videobuster die Auskunft erhalten, dass sowohl die Herr der Ringe als auch die Hobbit Trilogie ab 03.12.2020 als UHD im Verleih ist.
Es war von einem "geduldeten Verleihrecht" die Rede....
Super, vielen Dank für die Info!
-
Gestern Abend: The Nun (2018)
Film: 9/10
Bild: 8/10
Ton: 8/10
-
Der Entwurf sieht sehr interessant aus!