-
Habe auch mit Star Trek angefangen Filme in O-Ton zu sehen. Später dann mit Junior die A-Team Serie komplett in O-Ton ( I love it when a plan comes together..... )
Als es dann mit Blu Ray losging, habe ich mir viele Scheiben direkt beim großen A in den USA oder Kanada bestellt. Die waren zwar meistens ohne deutschen Ton, dafür aber um längen günstiger als hier in D.
Wenn die Dialekte dann zu umständlich werden, oder ich zu müde bin, dann schaue ich auch mit der deutschen Tonspur. Der Stallone kann auch ganz ordentlich nuscheln, da muss man schon aufmerksam sein.
-
Gar nicht mal so schlecht. Tom & Jerry habe ich früher verschlungen. Auf den Film freue ich mich dann mal offiziell....
-
Moin zusammen,
da schließe ich mich mal an. Gutes Gelingen, ich werde aufmerksam mitlesen.
Viele Grüße,
Andy
-
-
-
Normaler 2x4. Es gab verschiedene Plugin Varianten. Ich habe mich nach Recherche für diese entschieden. Das Gerät habe ich erst Anfang der Woche bekommen. Als Neugerät mit Gutschein für die Software.
-
Bei dem NoiseGate kann ich leider nicht helfen. Bezüglich des Routings: Ich habe eine andere Plugin-Variante.
-
Hi,
Routing sollte beim MiniDSP aber gehen. Zumindest habe ich in der Software die Möglichkeit.
Viele Grüße,
Andy
-
Hi,
ich lasse auch immer 7.1 laufen. Habe es auch mit 5.1 probiert, jedoch gefällt mir persönlich deutlich besser. Klingt räumlicher.
Viele Grüße,
Andy
-
Hi,
habe gerade vor ein paar Tagen einen MiniDSP bekommen. Das Plugin dazu hat am 07.01.2021 einen neuen Versionsstand bekommen. Gibt es vielleicht für Deinen MiniDSP auch aktuelle SW?
Viele Grüße,
Andreas
-
Im advanced Modus verbessert das Bier sogar den Film....
-
Sinkt der Beamer eigentlich durch die Wärmeentwicklung in den Schnee ein?
-
Genial ist auch das Kühlfach für den Kasten Bier....
-
-
Moin auch aus der Grafschaft Bentheim.
Tolles Kino, die Farbe der Möbel ist der Hammer....
Grüße,
Andreas
-
Von mir auch Glückwunsch, sieht Hammer aus....
-
Und bis dahin ist viel Zeit zum Filme gucken.....
-
Moin Björn,
vielen Dank! Ich hoffe stark, dass man sich nach dem Corona-Müll mal wieder sehen kann.
Beste Grüße,
Andy
-
Dankeschön. Ja, auch...
Soll heißen, ich spiele Bass in einer Rockband. Mal härter, mal ganz hart, aber immer Rock/Metal. Ansonsten produziere ich gerne für befreundete Musiker deren Projekte. Das muss nicht unbedingt so harte Musik sein. Gerade ist wieder eine CD fertig geworden, welche wahrscheinlich Anfang Januar veröffentlicht wird. Ist aber alles eher im Hobbymodus, d.h. nicht professionell. Macht, abgesehen von sehr viel Arbeit, einen riesen Spaß.
Bei Interesse nenne ich gerne die Bands.
Stay loud, Andy
-
Danke euch!
Das Kino ist ja quasi ein schwimmender Raum im Garten...
... und sämtliche Effekte des Subwoofers werden als lupenreines Gewitter der Außenwelt mitgeteilt.