Nur kurz hol dir bloß nicht so ein DVD Kombi Surround Gerät!!
Einmal richtig wie 5 mal scheisse kaufen
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur kurz hol dir bloß nicht so ein DVD Kombi Surround Gerät!!
Einmal richtig wie 5 mal scheisse kaufen
Bin auch der Meinung das 5€ besser so angelegt sind wie bei irgendwelchen Zeitungen!!
Sollte am reciever stehen!! Oder kann die ps3 (fat) nicht
Hey Leute hoffe einer kann mir mal wieder helfen!!
Ich hab hier den kenwood v9300d stehen und jetzt mein Problem ich bekomme kein DTS HD obwohl die Filme es alle haben!!
Was muss ich machen bin ratlos???
Danke an euch alle schon vorab!!
Habe es eingestellt lcm aber dann kommt trotz dem kein hd ist auch per HDMI angeschlossen
Geht alles jetzt lag an der Einstellung wo man 24hz einstellt an der ps3 stand auf automatisch muss man auf aus stellen und ist auch kein Verlust bei Bild oder Ton!! Jetzt nur eins bekomm nur DTS und kein Hd Ton
Das ist so eingestellt komisch ist das er zb Helene Fischer Konzert schauen kann aber jetzt neue Filme wie battleship oder Tribute von panem nicht !! Auch zocken geht !!
?????????
Hallo Leute,
Wir haben in der Familie ein Problem!!! Mein Schwager hat ein kenwood krf-v9300d und eine ps3 als bluray Player und nun das Problem wenn er die ps3 per HDMI an den avr schließt und zum Bsp battleship gucken will kommt kein Bild oder Ton!!!
Er bekommt kein DTS Hd. Oder sonst was
Jetzt Brauch ich euch bitte
Hey Leute alle schön tanken gehen an der Aral, da gibt es Filme leider nur 2 blurays und Rest DVDs aber tanken müssen wir alle!!
Also auf Bewertungen geb ich schon lang nix mehr!! Schaue mir alles an und dann habe ich mich Bewertungen ob gut oder schlecht ist egal man muss alles gucken wofür hat man sonst ein Heimkino
Ok Super wird dann sofort bestellt
Hallo was war den mit der Box jetzt ist sie gut
Hey Leute postet doch mal eure geilen neu Anschaffungen:::
Hier mal meine von heute:
The avengers
21 Jump Street
Ziemlich beste Freunde
Die Frau in schwarz
Battleship
Das heißt erst mal Heimkino zeit, ist geile zeit
Hallo wollte mal kurz hallo sagen und dieses Forum loben!!! Da ich genau so Heimkino verrückt bin wie ihr alle hier hab ich mal angemeldet! Ich habe zurzeit eine kleines Heimkino im normal zustand ein 107cm Plasma und im Heimkino Modus eine 172cm breite auf 140cm hohe rolloleinwand!!! Als Beamer ein Acer Full Hd Beamer!! Bilder werden später mal folgen!! Also bis dahin viel Spaß euch allen!!!