heute eine neue Version für HT5 gekommen "v4.3.42"
Danke für die Info.
Die Version ist top!
Trailer laufen innerhalb von 3 Sekunden an.
Die restlichen Bugs, die ich hatte, sind auch gelöst. So macht es jetzt richtig Spaß.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heute eine neue Version für HT5 gekommen "v4.3.42"
Danke für die Info.
Die Version ist top!
Trailer laufen innerhalb von 3 Sekunden an.
Die restlichen Bugs, die ich hatte, sind auch gelöst. So macht es jetzt richtig Spaß.
Bei dem Z9x8k laufen wieder die Trailer und auch die Erkennung der Filme.
Dafür wird jetzt bei Audio nicht mehr angezeigt welche Tonspuren verfügbar sind.
Dort steht nur „Standard“ oder „Schließen“.
Hab mal ein Bild angehängt.
Zidoo ist echte ne Bastellösung. Hab auch keinen Bock meine Zeit mit Zusatztools zu verbringen. Anschalten, läuft, fertig wäre doch mal schön. 😂
Hab ich gerade entdeckt ein Fix für die Posterwall für die letzten 3 Generationen.
Hi,
vielen Dank.
Der Support hat auch gerade geschrieben und den Fix empfohlen.
Forum war schneller. 👍🏻
Hallo .
Habe aktuell das Problem das bei TMDB keine neuen poster und Cover mehr erkannt werden . Die anderen 2 gehen ohne Probleme . Hat jemand das gleiche Problem .
Lg Holyman
Ich habe ein Ticket bei Zidoo aufgemacht.
Langsam nervt es mich, immer ist was mit den Playern. Mal geht der Trailer nicht dann werden Filme nicht erkannt.
Weiss zufällig jemand ob der Rvolution M.a.k.e.mkv 1zu1 Kopien lesen kann?
Bei meinem UHD8000 und den Z9x8k Zidoo Playern geht nicht mehr die Trailerfunktion und es werden keine neuen Filme erkannt.
Hat das noch jemand?
Kurze Info wenn der Trailer nicht läuft.
Klappte zumindest bei mir. Der Support von Zidoo ist wirklich top.
1. Backup machen
2. Daten bereinigen, siehe unten
3. Backup einspielen
Please clean data for zidoo Home Theater and try again. main interface--->apps, find and select Home Theater, press " menu " button of remote, choose " clean data "
So, eben direkt getestet.
Irgendwie ist der Bass stärker geworden aber auf einen richtig guten Weg, schön sauber und druckvoll.
Jesus, das rockt, gerade mal mit Rambo getestet. 😄
I love it!
Bei mir installiert er schon seit einer Stunde…irgendwie passiert nichts mehr. 🥳
Gerade fertig geworden. Puhhh
Goldene Regel bei Trinnov: Firmware ist verfügbar wenn sie verfügbar ist.
Na gut, dann warte ich ab. Verdammt ;)
Die Veröffentlichung dieser neuen Softwareversion ist für den 17. März geplant.
Sieht schon einer die neue Version für die Trinnov?
Bei mir wird noch nichts angezeigt.
Neues Update für die Zidoo Player ist online.
Hat noch jemand Probleme bei den Trailern auf dem UHD8000?
Auf den Z9X8k laufen die Trailer ohne Probleme. Nur nicht auf den UHD8000.
V1.2.0.5
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer eines zidoo uhd 8000. Jetzt wollte ich gerne den Play Store installieren ist das bei diesem Gerät nicht möglich? Ich kann nämlich nichts finden
Danke und Gruß Daniel
Hier (https://www.mcbluna.net/wp/zid…hd8000-firmware-download/ ) gibt es Firmware mit dem Google Playstore.
Die Originale hat keinen.
Der NZ800 besitzt ja selbst ein Tone Mapping mit Frame Adapt HDR. Ist das dann deaktiviert, wenn der Envy Core extern übernimmt?
D.h. der NZ800 war vorher nicht kalibriert, oder? Und es wurde jetzt eine 3DLUT im Envy erstellt?
Der Beamer war kalibriert. Das Tone Mapping vom Beamer war sehr gut, doch das des Cores ist noch einmal eine Schippe besser. Das wird jetzt auch benutzt anstatt die des Beamers.
3DLUT wurde erstellt (DCI-P3).
Gestern wurde der Envy Core von Grobi bei mir professionell eingemessen.
Ich dachte mir schon der NZ800 ist so gut, dass der Core da nicht viel rausholen kann.
Von wegen, die Investition des Cores war jeden Cent wert. Der NZ800 ist eine Waffe in der Kombination, unfassbar geil.
Wer noch am grübeln ist, kann ich den Kauf wirklich empfehlen. Einfach Hammer, hätte ich so wirklich nicht erwartet.
Ich liebe den NZ800. Ein Schärfeproblem konnte ich nicht feststellen.
Verstehe auch nicht warum Trinnov das so umständlich gemacht hat bzw. die 32er nicht via Infrarot ausschalten kann.
Meine 16er lasse ich vom Beamer „triggern“.
Sobald er angeht, geht sie mit an und umgekehrt.
Vorteil ist halt, dass sie sauber runterfährt ohne hartem Cut (Strom weg).
Persönlich für mich die entspannteste Lösung und vor allem zuverlässig. Bis dato null Probleme gehabt.
Und wenn man sie ohne Beamer benötigt, wegen Konfigurieren etc. über den Webbrowser, kann man sie auch mal manuell anschalten.
Danke für die Antworten, dann sollte das eine entspannte Sache sein.
Ein Backup mache ich vorher auf jeden Fall.
Hi,
hat schon jemand ein Firmwareupgrade bei einem der beiden Modelle gemacht?
Im Nov. 2024 erschien die Version 1.03.
Ich habe einen kalibrierten NZ800 gekauft und möchte am Wochenende das Update einspielen.
Bleiben die Einstellungen vorhanden oder muss ich diese wiederherstellen was die Kalibrierung angeht?
Möchte ungerne das gute Stück resetten.
Ja, es ist ein handelsüblicher Flirc Empfänger.
Danke dir, dann werde ich mal Amazon durchstöbern.
Hi,
ich habe den Envy Core gekauft und kann diesen leider nicht via Infrarot steuern, sondern nur mit dem Mitgelieferten Funkmodul.
Das Modul für Infrarot ist beim Core ja nicht im Lieferumfang.
Ich brauche zusätzlich Infrarot für meine Hauptfernbedienug (Sofabaton X1s)
Kann man das Infrarot-Modul separat kaufen?
Viele Grüße