Ich auch nicht.
Beiträge von Netzteil
-
-
Uff! Leider geil!
-
Ddas schöne an einer großen Sammlung ist, dass man nach Geschmack und Lust aussuchen kann.... und mit etwas Glück, hat man den Plot schon wieder nach 2-3 Jahre sehen vergessen.
Die Lieblingsfilme zählen nicht. Da gibt es welche, da kann ich mitsprechen bzw. nutze Zitate im Alltag.
-
Passt!
Du bist.
-
Das nächste Bild:
-
Alles schön... ich poste morgen das nächste Bild. ;)
-
-
4. Kabelschuhe für den Anschluss der Kabel an das Netzteil nehmen/crimpen
Die Idee ist aber gut.
-
-
Also gut.... auf ein Neues:Image3.jpg
-
Ich freue mich immer wieder, wenn jemand (vor mir) fertig wird!
Sieht sehr gut aus! Geniesse es!
-
Alien? Rentner?
Ich rate mal ins Blaue: Cocoon
-
Also habe ich mir die Box auf den Bildern eben selbst zusammen gebaut.
Cooles Ding! hast du ein Bild von Innen?
-
Ja, das ist einleuchtend mit den Euroschrauben. Wenn du nach der Bohrung im Profil diese noch leicht an senkst, dann ist die Euroschraube auch absolut plan versenkt. ;)
-
Hab die Tage - Luft ist irgenwie raus - das Deckensegel zusammen gebaut. Muss noch bezogen und der Sternenhimmel von hinten durchgepiekst werden. Das mache ich aber erst, wenn die Decke drumherum ihre Grundkonstruktion hat, damit ich mir den Stoff nicht noch mal einsaue.
Das Deckensegel auf dem Foto muss noch ausgerichtet werden. Das Foto vom Rack zeigt den 90%-Stand.
Ansonsten funktioniert die Elektronik im Rack. Die ersten Töne habe ich schon gehört. Nichts ist eingemessen, kein Mikro aufgebaut.
Die Bildsektion ist noch nicht aktiviert. Die Steckdosen sind zwar verkabelt, muss aber noch in Loxone programmieren.
Der Plan ist, einen AIR-Taster (batteriebetrieben) mir aufs Sofa zu legen, welcher dann mit Knopfdruck Steckdosen und Licht bedienen kann.
Zwischen und um Segel und Skyline werde ich einen Rahmen bauen, welcher indirektes Licht Richtung Skyline strahlt und das Segel ein klein wenig überlappt, damit das alles sauber aussieht. Kommt Zeit, kommt Fortschritt.
-
Zone 2?
Ich auch..... Image1.jpg
-
So alle 2 Jahre schaue ich mir folg. Filme an:
Spaceballs
Star Trek 1 - jetzt
Star Wars
Matrix
HP
Marvel 1 - jetzt
Die Hard
Demolition Man
Hobbit/HdR
u.v.m.
Gerne auch mal Serien wie Scrubs und Big Bang oder div. Star Trek.
-
-
auf einem äußeren Rahmen aufgelegt und tatsächlich nirgends richtig befestigt.
Ah, OK! Jetzt erschließt sich mir das auch in deinen Bilder.
Danke Dir!
-
Hi, Ich bin jetzt nochmal 2-3 Seiten bei dir durch, habe aber nichts Konkretes gefunden:
Wie hast du deine Sternenhimmelelemente aufgehängt? Seilabhänger?
Ich glaube, sowas hattest du mal erwähnt, weil Klett nicht so der Bringer war...
Danke Dir!
btw: ich überlege, ob ich nicht doch auf dicke Magnete an der Decke gehe, um alle Rahmen zu halten. Bei den Kekus muss man offensichtlich präzise arbeiten, damit nachher alles in Flucht ist. Zudem stören diese, wenn Basotect rein kommt. Bei leeren Rahmen wäre ja Platz.
Was meinst du?