Hallo Zusammen,
hier mal meine Erfahrungen mit Andy.
Ich habe gestern das letzte der 3 Projekte mit Andy "abgeschlossen".
Ein Deckensegel, ein beleuchteter Rahmen und 3 Rahmen als Abdeckung für die Subs.
Ich bin begeistert, zum einen von der Art der Rahmen, den Möglichkeiten die man hat und auch vom Service den Andy mir geboten hat.
Auch bei mir lief nicht alles reibungslos. Der Lackierer hat beim Bild/ Deckensegel an den Kanten unsauber gearbeitet. Ein Telefonat mit Andy + ein Bild und die Teile wurden am nächsten Tag von seiner Mitarbeiterin abgeholt. (Ich wohne 300km von Andy weg) und kurze Zeit später hatte ich alle Teile neu pulverbeschichtet wieder.
Ich habe während meiner Hausbauphase viele Ausreden und Begründungen warum was nicht funktioniert hat und es so ist wie es ist gehört, bei Andy das komplette Gegenteil. Von daher scheut Euch nicht, mit Andy zu reden.
Alle Teile hatten genau die Maße wie bestellt. Besonders bei den Abdeckungen für die Boxen war es sehr wichtig, da ich null Spielraum hatte.
So wie Andy schon erwähnt hat, sollte jedem klar sein, dass wenn er bei Andy was bestellt, er es nicht am nächsten Tag bekommt. Da hilft Amazon vielleicht. Mir war das bewusst und ich bin froh, dass Andy uns das hier ermöglicht.
Fazit: Immer wieder!!!