Beiträge von Cistr

Hatte auch keinen Ton. Dann sah ich das zufällig mit dem Update wunderte mich, spielte es ein und Ton war wieder da.

Aber: nach einem Neustart geht wieder nix, also kein Ton :evil:

Das ist schon echt ätzend. Da frage ich mich wie das getestet wurde. Kostet mich Stunden, weil man denkt irgendwo hackt es im Setup, aber nee offizeller Bug der alle Trinnovs nutzlos macht :angry:

Hmm, Furiosa zuhause geschaut und nichts wirklich störendes gehabt mit FI auf schwach. Mit dem NZ700 ruckelte es die ganze Zeit.

Auch mit Alita war das gleiche Ruckeln da. Wie ich schrieb, war das ein etwas anderes Ruckeln als das reine FI off bei 24Hz.

Sprich nur am Film liegt es nicht.

Die Testberichte spiegeln weitestgehend meinen Eindruck wieder, einer sieht es, der andere eher nicht.

Nur das digital überschärfte las ich so nicht raus.

Ich bin gespannt wann der erste hier aus dem Kreis einen nz500/700 selbst sieht und berichtet.

Mir gefiel auch das eher kurz knackige auf den Punkt mit Punch und Coolness und das fast im Stakato den ganzen Film lang.

Erzeugte bei mir einen Spaßfaktor wie er auch bei Ocean 11 auftritt.

Eigene Meinung bilden!

Ich fand ihn mega.

Wenn er einem nicht gefällt OK, notfalls abschalten.

Dann hat man vielleicht etwas Zeit verschenkt oder aber eine Perle entdeckt :)

Die Raumakustik hatte ich hier auch die ganze Zeit im Kopf.

Nach der Diskussion und den räumlichen Gegebenheiten würde ich keine 15 oder 14 Zöller nehmen sondern 4x 12".

Die regen den kleinen Raum sicher besser an als nur 2 SW.

Und 12er sind gegenüber den 14/15er deutlich günstiger. OK 4 Stück in Summe dann wieder mehr, aber nicht sehr viel.

Ja, definitiv die zweite Variante, insbesondere wegen der Graphikkarte.

Das Gamingboard scheint auch passend.

Ist sicher ein Gebraucht-Rechner.

Eine 3060ti bekommt man bei eBay so ab 250€. So kannst du selbst rechnen. Mit 600 zieht dich aber keiner über den Tisch, wenn man nicht selbst zusammen suchen und bauen möchte.

PS: ein Windows brauchst du auch noch.

Niemand stimmt sicher nicht. Die Preisentwicklung ist fast schon absurd.

Bei Sony neuer Prozessor der im TV schon Standard ist +10k > geht gar nicht.

Dazu einen xw5000 für 5000 Euro mit beschnitten Features.

JVC macht gefühlt zwei Klassen auf. Eine ab 15k und eine unter 10k. Für letztere wird ordentlich am Umfang kastriert, bis zur nicht Einsetzbarkeit. > Geht eigentlich auch nicht.

5000 Euro waren für mich damals auch nicht machbar und die Klasse bis 3000 Euro tat schon weh. Heute gibt es da aber nur noch den Epson in der bis 3k Klasse und das auch nicht mehr lange.

Damit wird das Hobby in der Tat in dem Bereich schon recht unerreichbar.

Gefühlt geht das in eine Teufelsspirale. Je teurere die werden, desto weniger können sie kaufen, um so teurer werden sie um Kosten wieder herein zu bekommen.

Die Preissteigerung im Projektoren Bereich finde ich um so kurioser, da Technik im Allgemeinen eher günstiger bei mehr Leistungsfähigkeit wird.

Das scheint mir Marketing wie im Hifi\HighEnd Bereich zu sein, wo es absurde Preise für teils sehr durchschnittliches Zeug gibt.

Nun kann man mit Inflation etc. argumentierten, aber die Gehälter sind sind nicht im Schnitt entsprechend gestiegen. Das passt halt auch nicht zusammen.