ich hätte noch ein unbenutzes Aurora Board herumliegen. es wurde nur ein mal unter Spannung gesetzt um zu prüfen ob alles funktioniert und die 2.14 FW ist aufgespielt.
Falls wer interesse hat soll sich bitte melden.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte noch ein unbenutzes Aurora Board herumliegen. es wurde nur ein mal unter Spannung gesetzt um zu prüfen ob alles funktioniert und die 2.14 FW ist aufgespielt.
Falls wer interesse hat soll sich bitte melden.
Sorry für die verwirrung, das hat natürlich nichts mit dem DSP zu tun. Der AVR hat einfach nach 11 Jahren das Handtuch geworfen.
Jetzt such ich was neues um ca 1500€ aber das ist Offtopic.
naja es wird schon warm, ich glaube bis 70° sollte das kein Problem sein. Im Notfall einen kleinen Lüfter einbauen.
Ich habe heute mein board in das Limited Gehäuse vom Mr.Zuk eingebaut.
Danach ist mir mein Onkyo AVR verreckt.
Bitte nehmt kein Spülmittel bein einziehen der Kabel, das trocknet und verklebt dir alles. Geh zum Elektriker der soll dir ne Flasche Kabelgleitmittel geben, ca15€ die 0.5 Liter Flasche.
Ja Schade sind ja echt super LS die Vera.
@Magento Leider kenn ich sonst keinen der die MB Quart hat. Ich habe meinen vor über 10 Jahre über ebay um 300€ gekauft. Voriges Jahr habe ich den HT direkt über German Maestro gekauft.
Vielleicht haben die ja auch deinen LS ja noch Lagernd.
German Maestro
Phone: +49 (0) 62 61 / 6 38-191
Fax: +49 (0) 62 61 / 6 38-179
E-Mail: service@german-maestro.de
Website: www.german-maestro.de
Do samma jo an haufn ösis do, oida
cool deine Firma ist ganze 15 min von mir entfernt, so klein ist sie welt
Hallo, ich bin Franz 38 Jahre alt und als Techniker beschäftigt.
Das Thema Sound begleitet mich schon seitdem ich denken kann. Leider habe ich nur ein Wohnzimmer zur Verfügung das ich aber Stück für Stück aufrüsten will. Das ganze wird halt dem Hausumbau nachgestellt.
Angefangen hat es schon als Kind, da habe ich mir mit Taschengeld eine Soundblaster AWE32 gekauft und dann als einer der ersten bei uns eine 5.1 Anlage im Zimmer gehabt. (Alte LS von irgendwelchen Türmen).
Dann ging es im Carhifi los, mit GFK ausbau usw. Der Arme 3er Golf wurde öfters zerlegt als VW ihn gebaut hat. 🤣🤣
Zur Zeit habe ich nur ein 3.1 Wohnzimmer mit einem 65" Oled.😢
Front Focal Chorus 826V
Center MB Quart VS1C
Onkyo TX SR 607
Sub JL Audio 13W7 im geschlossenen Gehäuse an PA Endstufe
DSP freeDSP Aurora
Naja jetzt bin ich hier angekommen durch das Aurora DSP.
Mfg
Hallo aus Wildon
Hallo Leute ich habe mich jetzt mal hier Angemeldet da ich ja selber zwei Boards besitzte.
Das mit der Summierung müsste so aussehen.
mfg cleener