Als Tipp: Bevor Du das neue Tuch in den Rahmen einbaust überprüfe ob dies fehlerfrei ist und nicht auch die Streifen aufweist...
Ich spreche aus eigener Erfahrung (anderer Hersteller), hätte mir Zeit und Nerven erspart...
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Tipp: Bevor Du das neue Tuch in den Rahmen einbaust überprüfe ob dies fehlerfrei ist und nicht auch die Streifen aufweist...
Ich spreche aus eigener Erfahrung (anderer Hersteller), hätte mir Zeit und Nerven erspart...
Hallo zusammen,
welche Version von Windows verwendet ihr für euren HTPC?
Auf meinem HTPC verwende ich die jeweils aktuellen Versionen von
madVR, LAV Filter, MPC-BE und Kodi
Für die Nvidia RTX 2070 Grafikkarte die Treiberversion 536.40 (Juni 2023)
Bei Windows 10 die ver. 21H2 (Build 19044.1526) , d.h. Stand März 2022.
Bei Windows habe ich die automatischen Updates deaktiviert, nach dem Motto "never change a running system"
Evtl. wäre ein Windows-Update auf die aktuelle Version sinnvoll? Wie ist hier eure Erfahrung?
Danke und noch Frohe Weihnachtsferiertage
So, jetzt aber:
Leider Nein
Weiter geht's
Bad Boys II
Leider nein
Danke Dir für die Info. SVP könnte dann zusätzlich als Filter in den MCP-BE Player integriert werden?
Gibt es eigentlich in madVR die Möglichkeit eine Zwischenbildberechnung zu aktivieren?
Nein
Nicht unbedingt, aber dieses Zitat ist bei mir im Gedächtnis geblieben seit ich den Film vor über 30 Jahren im Kino sah
Auf ein neues:
Müsste von Michael Douglas in Falling Down sein?
From Dusk Till Dawn
Kann ich schon fast mitsprechen
Richtig, war wohl zu deutlich
So hier der nächste:
Monty Python's : Die Ritter der Kokosnuss
Ich glaube das 2. Zitat kam in Civil War vor ?