-
madVR64.ax
11.639.400 Bytes
20.01.2020
madVR.ax
11.161.264 Bytes
20.01.2020
Danke für die Info.
Aktuell werde ich das System doch erst mal so lassen, so ganz geheuer ist mir das Zurücksetzen dann doch nicht.
Im Grunde läuft es ja ... never change a running system ...
Alles anzeigen
Du verwendest die Beta 113, also die letzte ohne zeitliches Limit
-
Ich habe den Screenshot oben ersetzt.
Das sieht nach der richtigen Version aus, korrekt?
Die verschiedenen Optionen von Anna & Flo habe ich allerdings immer noch in der Konfig obwohl ich das Profil gelöscht habe ...
Hallo Aries,
die verwendete Beta-Version kann man letztlich nur am Datum/Grösse der Dateien erkennen . Die Dateinamen sind bei allen Versionen identisch.
Im madVR Verzeichnis findest du u.a. die Dateien madVR64.ax und madVR.ax
Unter Eigenschaften - Details findest du bei diesen Änderungsdatum und Dateigrösse. Wenn du mir diese mitteilst, kann ich dir deine Version nennen.
Wichtig ist: Zunächst die letzte "Grundversion" madVR 0.97.12 installieren und die jeweilige Beta-Version (z.B. 113 oder die aktuelle 159) in das madVR-Verzeichnis entpacken, also ontop zur Grundversion.
Den Inhalt des Ordners nicht löschen, sondern bei einem Update auf eine neue Beta-Version die Dateien in den Ordner entpacken und die Dateien durch die neuen Versionen ersetzen.
-
Bingo
-
- Ich wünschte, ich würde Sie nicht kennen, aber ich tue es
- Wenn wir heute verlieren bekommen wir keine zweite Chance
- Wie oft sind wir schon hier gewesen?
-
- Wenn wir heute verlieren bekommen wir keine zweite Chance
-
-
So, der nächste:
-
Der Schuh des Manitu
-
Jo
-
- Ich hab schon Leute wegen viel weniger verprügelt
- Ich will meinen Cadillac wiederhaben
- Na klar, die erste heiße Braut seit tausenden von Meilen lässt mich wie ein Idiot aussehen, klaut mir die Doppelläufige und sagt dann man könnte mir nicht trauen
-
-
- Ich will meinen Cadillac wiederhaben
-
OK, dann mal weiter:
-
-
Sinn der verschiedenen Musterstücke ist den Unterschied zur aktuellen LW unter den Bedingungen im heimischen Kino zu vergleichen.
Um die Auswirkungen der unterschiedlichen Eigenschaften von Kontrastmaterialen direkt zu vergleichen.
Die neue LW muss nicht von Deluxx sein, ich hatte lediglich erwähnt das meine aktuelle weiße LW von diesem Hersteller stammt.
Gruß
Tom
-
Hallo zusammen,
im meinem Wohnzimmer-Heimkino verwende ich eine eine weiße LW 16:9 Gain 1.0 von Deluxx
Da ich gerne auf eine 21:9 Format LW umsteigen möchte ist meine Überlegung dann auch ein Hochkontrast-Tuch zu verwenden.
Der Raum ist beim Filmabend zwar verdunkelt, ohne laufenden Projektor (JVC N5) kann man z.B. die Fernbedingung direkt vor mir auf dem Tisch nicht sehen, es ist finster.
Da aber der Raum nicht restlichtoptimiert ist und nicht schwarz gestrichen werden kann (da Wohnzimmer) wird er Raum im Filmbetrieb durch die Leinwand natürlich entsprechend erleuchtet...
Den Unterschied zu einem Kontrasttuch würde ich gerne testen und daher die Frage:
Hat jemand evtl. Musterstücke übrig und könnte mir diese (natürlich gegen Kostenübernahme) zukommen lassen?
Gibt es bekannte Händler, die entsprechende Musterstücke anbieten?
Vielen Dank schon mal
-
Ja, Chasing Amy
-
Kleiner Tipp: Jay und Silent Bob
-
- Na schön, her mit den Gratisdrinks
- Und welche Dummheiten hast du auf der Klosterschule angestellt?
- Nehmt euch in acht Jungs, das Kätzchen ist in Wirklichkeit ein Tiger
- Also, an der ist kein John Travolta vorbeigegangen
- Diese Schlampe könnte ein größerer Seuchenherd sein, als dieser Schimpanse in Outbreak
- "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ist die widerlichste aller Beleidigungen, denn Vaders makelloses schwarzes Antlitz wird zerstört als er seine Maske abnimmt und darunter ein armseliger, alter, weißer Mann erscheint. Damit wollen die uns suggerieren, dass wir Schwarzen im Grunde genommen weiß sein wollen.
-
- Na schön, her mit den Gratisdrinks
- Und welche Dummheiten hast du auf der Klosterschule angestellt?
- Nehmt euch in acht Jungs, das Kätzchen ist in Wirklichkeit ein Tiger
- Also, an der ist kein John Travolta vorbeigegangen
- Diese Schlampe könnte ein größerer Seuchenherd sein, als dieser Schimpanse in Outbreak