- Wir haben keine Zeit um Schwanzlängen zu messen!
- Manchmal, wenn man den Schalter umgelegt hat, kam der Strom erst Stunden später und dann wurde man ungeduldig. Man griff auf Methoden zürück, wie das Ausreissen von Fingernägel, Säuretropfen auf bloser Haut.
Beiträge von Zille89
-
-
- Wir haben keine Zeit um Schwanzlängen zu messen!
-
Es ist Red One
-
Ist es im Heimkinoverein nicht erwünscht über die technischen Eigenschaften eines Filmes zu diskutieren?
-
Und das ist richtig!
-
"Wechsel den Beruf, Mann. In 'ner Uniform wird man nicht mehr alt heutzutage!"
"Ich will Leichen seh'n!"
"Gangster sind wie Vieh...das Fleisch muss erst ne Weile abhängen, damit es schmeckt."
"Wir haben nicht alle das Glück, kleine 17-jährige Dealer foltern zu dürfen!"
"Jan, wie kannst du nur mit solchen Psychopathen arbeiten?"
"Er ist nun in das Reich der Kopflosen eingegangen"
Neben Monica Bellucci, spielt Vincent Cassel die Hauptrolle.
Scheint ja wirklich schwierig/unbekannt zu sein 🤔
-
Das finde ich nun wunderlich. An Räumlichkeit fehlt es bei mir nicht. Und warum immer RPO mitunter als Referenz zitiert wird, habe ich noch nie wirklich verstanden. Da gibt es mmn wesentlich Beeindruckenderes und Nuancierteres.
Da ging es mir speziell, um das Rennen, da die Szenen relativ ähnlich gelagert sind.
-
Tonal fand ich das Ding erschreckend schlecht. Mal abgesehen davon, dass Atmos kaum genutzt wird, ist der Sound sogar sehr frontlastig. Gerade das Rennen war so langweilig tonal ...wenn man dann mal RPO vergleicht, sind das Welten.
Ansonsten war er ganz spaßig.
-
"Gangster sind wie Vieh...das Fleisch muss erst ne Weile abhängen, damit es schmeckt."
"Jan, wie kannst du nur mit solchen Psychopathen arbeiten?"
Vielleicht als Tipp: französischer Film mit unter anderem Monica Belluci
-
Keiner ne Idee?
-
-
-
Na dann mal schauen, wer den hier kennt
-
So hier der nächste:
- Gott liebt es das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen
From Dusk Till Dawn
Kann ich schon fast mitsprechen
-
Ein Film, bei dem man wirklich NICHTS vorher wissen und sehen sollte. Trailer ebenfalls ignorieren. Ich fand den ebenfalls saustark!
-
Das klingt wie aus einem Mel Brooks oder Bud Spencer Film 😂
-
Da würde ich gerne mal das Bild sehen. Das ist mit Sicherheit eine falsche Darstellung, oder Du hast Dich verguckt.
Nebenbei...auch der 03.12. ist für Amazon seeeeeehr ungewöhnlich, wenn der Release erst am 13.12. ist.
-
Hallo,
ich habe die Blu ray bereits von Amazon am 3.11.2024 bekommen.
Der Ton auf der Scheibe ist : Deutsch, Englisch -Dolby Atmos. So steht das auf der Hülle. Es ist die 4K UHD Blu ray.
Gruß yordi
Also das Amazon Deutschland eine Disc fast 1 1/2 Monate vor Release veroffentlicht, halte ich für....sagen wir mal fragwürdig ;)
Dazu hat die deutsche Tonspur keinen Dolby Atmos Ton, sondern wie erwähnt nur Dolby Digital Plus 7.1 auf deutsch.
-
Hallo,
Bei mir haben sich auch ein paar Kleinigkeiten getan.
Ganz kurz
1) Habe meinen Verstärker Behringer inuke 6000DSP für mein DBA gegen eine Proline 3000 mit miniDSP 2x4HD getauscht.
DBA spielt kontrollierter mehr Punch und Kick
Kann gerne dazu mehr sagen
Sehr gerne, da ich selber immer wieder überlege, ob sich ein Wechsel auf der 6000DSP auf die Proline lohnt.
-
Edge of tomorrow mit Tom Cruise?
Jawohl! 👍