Für mich war Prime Video damals ein Zugewinn. Dass die Qualität der Filme immer schlechter wurde konnte ich noch einigermaßen verkraften.
Noch dazu "drücken" sie noch live Fußball und Tennis mit ins Programm, dass ja auch finanziert werden muß.
Irgendwann ist halt mal Schluß und ich habe auf den ganzen Firlefanz keine Lust mehr.
Amazon ist mittlerweile finanziell so fett, dass diese Erhöhung meiner Meinung nach nur der Gier geschuldet ist und um mal zu schauen inwieweit man die Kunden noch hält.
Leider sind die meisten Kunden ja eher auf den Prime Versand fixiert, rechnen da halt einfach mal nach wieviel im Jahr so an Lieferungen eintrudeln und nehmen Prime Video als Bonus mit.
Auf die 1 Tageslieferung und kostenlosen Versand kann ich in den allermeisten Fällen verzichten.
Ich komme aus einer Zeit, in der man noch per Postkarte bestellt hat und wie lange das am Ende gedauert hat kann man sich ja vorstellen (klar...war eine andere Zeit).
Was juckt es mich also wenn ich mal 2-3 Tage auf eine Lieferung warte ? Was kann so dringend sein.
Und wenn man mal auf die Preise schaut, so ist Amazon auch nicht immer der günstigste Anbieter. Ich habe erst wieder Blurays bestellt. Die waren bei anderen Anbietern günstiger inkl. Versand.