-
Die wohnst leider von mir auch ziemlich weit weg. Kannst aber gerne mal bei mir den Vergleich hören. Falls Du mal in der Nähe bist.
Die 902 sind ja mindestens schon 20 Jahre alt. Wurden glaube ich mal für Pro7 gebaut. Falls der Vorbesitzer sie aufgeschraubt und an den Drehreglern rumgespielt hat, hast Du schon schlechte Karten. Dann am besten nach Geithain schicken zum Checkup. Aber das ist bestimmt auch nicht ganz günstig.
-
Ich habe ja die RL 902 und bin nach wie vor nicht sicher, ob der Lautsprecher nicht ein fülligeres Klangbild zeigen müsste.
Für mich klingt es, als hätten sie im Mitteltonbereich irgendwie ein Loch. Ich höre sehr klare Höhen und je nach Aufnahme auch Bass.
Höre ich aber eine klassische Standbox, dann ist das Klangerlebnis irgendwie voller. Ich weiß nicht, ob ich das verständlich ausgedrückt habe.
Ich hatte mal fünf alte 902 in meinem Heimkino verbaut. Im Gegensatz zu den 901K spielten sie blasser, auch mit weniger Bass. Haben mir nicht so zugesagt.
-
Bei mir spielen 9 x RL901K in der unteren Ebene. Left, Center und Right werden jeweils noch von zwei 14K & 14KP Bässen unterstützt.
Die 901K sind meine Lieblingslautsprecher. Wollte ich unbedingt im Heimkino haben und habe es bis jetzt nicht bereut.
-
Herzlich willkommen Oliver! Schön von einem anderen Geithain Fan hier zu lesen 🤗
Gruß
Marco
-
Ein absolutes Meisterwerk:
„Der Partyschreck“ von 1968 mit Peter Sellers
-
Leg Dich nicht mit Zohan an
Eine Leiche zum Dessert
Old School
Tucker & Dale vs Evil
Kindsköpfe
Superbad
Frankenstein Junior
Tanz der Vampire
Funny Farm
Helden der Wahrscheinlichkeit
Zombieland
Per Anhalter durch die Galaxis
War on Everyone
Der Spion und sein Bruder
Wir sind die Millers
-
Catch Me!
Die etwas anderen Cops
Top Secret
Ananas Express
Ford Fairlane
Game Night
Let’s be Cops
-
Vorgeschaltete Werbung
Meinst du Werbung im Video, oder vorgeschaltene?
Letzteres kann man ja recht einfach umgehen.
John Buckner
glaubst du dass die 480h realistisch sind.
Kommt mir nämlich doch ziemlich hoch vor für reine "Arbeitsstunden".
mfg
Alles anzeigen
-
Was ich an LM schätze ist, dass er wohl den einzigen YouTube Kanal besitzt, bei dem ich mir vor dem Video keine olle Werbung anschauen muss.
-
Ich war gestern mit meiner Frau in dem Film. Wir sind beide Fans der Filmreihe und haben die ersten drei Teile bestimmt schon jeweils 10mal gesehen.
Wir waren beide leider total enttäuscht vom vierten Teil. Ich kann nicht nachvollziehen, warum manche diesen Film als besten der Reihe ansehen.
Einfach nur langweilig und unnötig in die Länge gezogen.
Von mir höchstens 5/10 Punkte.
-
Bei mir laufen vier aktive Neumann KH150 als Atmos Lautsprecher. Ich bin mit dem Klang der Neumänner sehr zufrieden.
-
Absolut geiler Streifen! Den Film hatte ich früher als US-Laserdisc. Die englische Tonspur war für damalige Verhältnisse der Hammer. Wenn Juliette Lewis singt habe ich immer Entenpelle bekommen. Muss ich unbedingt mal wieder anschauen!
-
Meine ALIEN³ 1/3 scale Dog Alien Maquetten Sammlung.
-
Hier mal meine Liste ohne bestimmte Reihenfolge:
- Top Gun Maverick
- The Batman
- Bullet Train
- Prey
- Smile
- Thor: Love and Thunder
- Terrifier 2
- The Texas Chainsaw Massacre
- Nope
- Last Night in Soho
-
Weiß ich leider nicht. Vielleicht kann macelman ja was dazu schreiben.
-
macelman hatte vor kurzem auch geschrieben, dass bei der UHD von Ready Player One der deutsche Atmos Ton schlechter sein soll als der deutsche Atmos Ton der Blu-ray.
-
Danke!
Bei mir läuft aktuell ein JVC N7. Damit bin ich zufrieden
-
Danke Leute!
sehnix Nein, meine Trinnov habe ich nicht in Dortmund gekauft.
-
Dankeschön Andreas!
Bin ja schon ein paar Tage hier.
Anbei mal ein Foto meiner letzten Errungenschaft.
Ein Trinnov Altitude 32-16. Ist schon ein feines Teil!
-
Hi Andy! Ja besser spät als nie!
Ich hoffe ja immer noch auf einen Besuch von Dir, falls Du mal in der Nähe bist