Würde ich mir gerne anschauen, Freisng ist jedoch ein bischen weit weg ca. 600 KM. Habt Ihr eine adresse für gebrauchte beamer?
Thomas
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde ich mir gerne anschauen, Freisng ist jedoch ein bischen weit weg ca. 600 KM. Habt Ihr eine adresse für gebrauchte beamer?
Thomas
....fällt mir gerade noch ein, welchen beamer würdest Du denn empfehlen? 3D ist nicht unbedingt Pflicht.
Danke Andi,
der Raum ist 2.15 m hoch.
Guten Morgen!
Wir planen zur Zeit einen 6 m x 2,70 m großen Kellerraum in ein "Kino" zu verwandeln. Als blutiger Anfänger ergeben sich einige Fragen für mich. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
1.)
Budget liegt so bei guten 1.000,00 € für den beamer - gedacht hatte ich an den epson EH TW 5910, er kommt Mitte November raus
2.) welche leinwandgröße ist am zweckmäßigsten, wir liebäugeln mit 81 oder 91 Zoll.
3) Wenn ich den Abstand beamer zur Leinwand berechne, liegt dieser bei max. 3,88 m, bzw. bei 4,36 m. Kann mir jemand sagen, wie tief der beamer von der Decke (Deckenhöhe 2.15m) dann hängt ?
Besten Dank für Eure Hilfe