Hi Stefan ,
Ja konnte ich.
Aktuell nur mit Einmessung Audessy und Pegelabgleich
Fehlen tut noch
- die Messungen mit REW
- Anbindung des SBA an die LS , ect...
Mein Fazit bis jetzt:
Die JBL haben einen sehr hohen Wirkungsgrad , Pegel und Laut können sie , aber kann es noch nicht maximal nutzen , da Sie noch nicht final auf den Raum abgestimmt sind.
Also mit dem Klang bin ich sehr zufrieden , Hochton nicht ganz so spitz wie bei Dir , is ja Geschmackssache , aber gefällt mir so besser. Finde die Mitten bei hohem Pegel fast sogar zu präsent oder überhöht , REW Messungen die jetzt Pfingsten beginnen werden mehr Aufschluss geben.
Man muss bedenken das die JBL nur bis 50Hz runtergehen , und die beiden 15er TT schon sehr früh im Frequenzbereich vom MT übernehmen. Bedingt durch den hohen Wirkungsgrad. Sind halt auf Pegel ausgelegt. Aber insgesamt finde ich den Klang sehr warm und ausgewogen , wurde zum Glück nicht enttäuscht , und bin sehr zufrieden , da ich mich letztendlich für Passiv entschieden habe wegen Preis und wenig Aufwand.
Zusammengefasst , für den Preiss finde ich die JBL klasse Lautsprecher , Thema Pegel Haken dran , auf der Basis kann ich aufbauen.
SBA:
Bertreibe ja 4x Dayton RSS 390 HF-4 in einem DYI 120 L Gehäuse angetrieben von einer Dynacord L2800 FD im 2Ohm Modus , sprich je 2 Stück pro Kanal
Ja , was soll ich sagen... Bassshaker brauche ich definitiv keine , als Sitzgelegenheit nutze ich ja eine sehr grosse Selbstgemachte Couch , die Schwingt untenrum so richtig schön im Tiefbass Bereich , das macht echt Laune 
Kickbass:
Bauart Bedingt der JBL habe ich verschiedene Trannfrequenzen probiert , von 40 - 80 HZ, erstmal nur nach Gehör. Wie gesagt , SBA ist noch nicht angedockt
Zum Testen benutze ich ja die JW1 Szene die 3 Schüsse im SPA Bereich , und Star Trek Wap Geschwindigkeit bei Scene 41 MIn
JW1: Ja , es knallt richtig gut , sehr hart und trocken , bin aber der Meinung , sicher bin ich mir ned , das parallel da noch ein Tief Frequenzton kommt , spür das auf der Couch Macht aber sehr Laune.
Leider habe ich generell keine Vergleichsmöglichkeit , aktuell mein Fazit ist aber , Bin mir sicher das da noch mehr geht im Kick Bereich , aber wie gesagt , Kann noch nicht volle Pegel fahren , da noch nicht perfekt abgestimmt.
Plane aber parallel im Kopf schon ein 2 Wege Bass System mit Kicker Parallel , wenn ich hier ned weiter komme.
Zusammengefasst: Bin schon sehr angetan , bei weitem eine sehr grosse Verbesserung wie vorher . Gute Basis um weiter drauf aufzubauen. Zumindest habe ich jetzt sowas wie ein Kickbass , weiss das aber noch nicht so genau zu definieren. Viel Pegel und Bass Druck das ich mit Gewalt die Tür zuhalten musste , da Sie so extrem vibriert hat bei Interstellar , wo Sie ins andere Sonnensystem gerauscht sind.
Hab ja gerade gelesen das Du neue LS willst , habe gerade Pfingsten 2 Wochen Urlaub , da beginnt der Mess und REW Marathon , darfst jederzeit gerne Vorbeischauen , und Dir selber mal ein Bild machen und Probehören. Mich würden eh andere Fachkundige Meinungen Interessieren , da ich das selber immer ned so einschätzen kann
Hoffe das hilft Dir weiter