Hi George Lucas ,
Danke das Du uns hier Unterstützt, uns fehlt hier einfach a bisserl die Erfahrung
Der Plan ist folgender:
Stufe1:.... Planung und Bau des Heimkino , Diffusor , Absorber , Dämmung , vorhandenes 5.2 Equipment bestehen aus 4x Teufel Ultima 40 LS , 2x SVS SB 1000pro Aktiv Subwoofer , 1x Center , 1x AM 8033s , Beamer BenQw2700 , Leinwand Selberbau
Stufe 2 späterer Einbau eines DBA , Austausch aller LS und Bau einer Baffelwall , incl Umstellung auf Endstufe , DSP , ect.....
Das Ziel ist jetzt folgendes..... Die Leinwand 16: 9 baue ich jetzt selber , und soll Zukunftsicher sein , das heisst später will ich da nimmer umbauen .
Habe mal meine aktuelle Raumplanung eingestellt , daraus ergeben sich folgende Fragen für mich...
1. Leinwand Akustisch Transparent (AT) , nach Recherche bin ich jetzt bei Aplphalux Barium Reflax hängengeblieben , ist die gut , oder habt Ihr nen besseren Vorschlag ?... Um Empfehlungen bin ich sehr dankbar
2. Unter Berücksichtigung meiner Raummasse , und späterer Bau einer Baffelwall und DBA , welche maximale Grösse könnte ich den da realisieren ?.... Ich bin nach meinen Berechnungen auf 120 Zoll gekommen , passt das , oder gehts noch grösser ?
Breite: 265,7 cm
Höhe: 149,4 cm
Leinwand unten im Plan 120Zoll sitzabstand 405cm
Last Action Hero