-
Hallo an alle,
habe eine Frage an euch. Und zwar passiert mir häufig, dass nach langem Filmschauen meine Augen richtig schmerzen. Habe bisschen im Internet recherchiert und vielleicht kann es ja auch eine Augenmigräne sein Wusste vorher auch gar nicht, dass es Augenmigräne gibt. Vielleicht hat der ein oder andere auch Augenschmerzen und kann mir weiterhelfen. Oder sollte ich im Film zwischendurch mal Pausen machen, was auch nicht besonders toll ist? Es dauert einige Stunden bis die Schmerzen verschwinden und so Filme schauen macht nun echt keinen Spaß. Wäre über jedes Teilen von Erfahrungen erfreut.
LG
-
Hallo Harald,
ja super cooles Teil hast du da. Viel Erfolg noch mit deinem weiteren Umbau, klingt ja echt spannend. Aber muss sagen, kann dich nachvollziehen, bin selbst auch gerade dabei. Aber ich denke immer an das Endergebnis und so macht die viele Mühe doch auch irgendwo Spaß!
LG
-
Herzlich Willkommen Markus!
Ich bin auch gerade beim Bau meines Heimkinos! Aber auch auf dem Gebiet eher noch ein Neuling
LG
-
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf den spannenden Content der mich hier erwarten wird!
Derzeit bin ich gerade am Bau eines Heimkinos und somit voll aktuell in diesem Thema drinnen
Liebe Grüße
-
Vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag.
Bin tatsächlich auch gerade dabei, also sehr aktuelles Thema für mich!